"Gefällt mir"-Übersicht623Gefällt mir
  1. #2541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.757
    Bei mir war bei Narcos auch nach Staffel 1 Schluss. Fand es gut, aber hat mich bislang noch nicht zum Weitergucken motiviert.

    Bei Ozark weiß ich was Du meinst, ich fand es auch - vor allem wegen Bateman - super.

    Band of Brothers muss ich auch nochmal gucken. Ärgere mich immer noch, dass ich damals die Bluray-Box verkauft habe. :>


    Ich hab jetzt Mindhunter zuende geschaut. Ist echt zu empfehlen. Obwohl jetzt nicht sonderlich viel passiert, die tollen Dialoge und guten Darsteller bauen eine ordentliche Spannung auf. Freu mich auf die nächste Staffel.

    New Girl bin ich jetzt auch in Staffel 2. Ganz cool für Zwischendurch.

  2. #2542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Ich habe mich mit Escobars Leben bzw. dem Drogenkrieg der 80er,90er Jahre nicht großartig beschäftigt. Deswegen hat die Serie wohl so einen guten Eindruck hinterlassen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #2543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.757
    Bin eigentlich überhaupt kein Fan deutscher Produktionen. Aber nachdem mir innerhalb einer Woche 3 Leute gesagt haben, ich solle doch unbedingt mal Dark gucken, habe ich es gestern einfach mal gemacht.

    Nach den ersten vier Folgen kann ich nur sagen: Super spannend! Wie soll ich es nur bis zur nächsten Folge heute Abend aushalten?
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  4. #2544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.755
    Es bleibt so.

    Wird nur etwas abgedrehter ;-)
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  5. #2545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.785
    TWD S08 E1+2...enttäuschender Auftakt. Irgendwie hat sich die Serie langsam totgelaufen.

    Mir fällt mit jeder Folge immer mehr auf, wie unheimlich billig und schlecht choreografiert die Actionszenen eigentlich sind, wenn man die "TWD-Hype-Brille" abnimmt.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

  6. #2546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Bei mir war in der 5ten Staffel der Ofen aus. IRgendwie immer nur das selbe. Man findet eine sichere Basis, verliert sie, findet wieder was, verliert es usw usw

  7. #2547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Ich war bei Staffel vier draußen.
    Soweit ich gesehen hab ist bis jetzt auch nur einer der "alten" Charaktere gestorben.
    Somit hat die Serie keine wirklichen Überraschungen mehr

  8. #2548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Bei TWD sehen mittlerweile nur noch die Zombies ganz passabel aus. Den Rest kann man wirklich in die Tonne kloppen. Der Qualitätsabfall über die Jahre ist schon bemerkenswert.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #2549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Also die letzte Folge und das Ende von Walking Dead ist einfach nur noch bescheuert.

    Da wird ein kompletter Handlungsstrang, den Quoten zuliebe vernichtet. Anders kann ich mir das absurde und strunz dumme Ende, nicht erklären.

    Auch wie rick, in dieser Folge reagiert hat, ist strunz dumm.

    Ich habe mich ja schon durch Staffel 7 gequält, 8 kaum ausgehalten aber mit dem Mid season Finale, endet für mich Walking Dead endgültig.

    Werde mir sofern was kommt, sicher noch die telltale Spiele holen aber die Serie ist aus, vorbei und finito.

    Kann man eigentlich fox und gimple nur gratulieren wie man diese eigentlich geniale Serie volle Kanne an die Wand gefahren hat

  10. #2550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Hmmm für mich ist es eigentlich immer noch ganz passable Unterhaltung. Kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Für mich ist TWD immer noch TWD. Das Problem ist das die Serie nach so vielen Staffeln einfach zu starke Abnutzungserscheinungen hat, was soll man da auch noch bringen. Ansonsten hat sich doch aber kaum was verändert, der Look ist immer noch der selbe.

    @ Yosh: Wieso findest du das da ein Handlungsstrang vernichtet wird ? Ich find das war überfällig.
    Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •