"Gefällt mir"-Übersicht623Gefällt mir
  1. #2531
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Die ersten 4 Folgen DARK.

    Erste Deutsche Netflix Produktion.

    Geht um ein Dorf in dem komische Dinge passieren. Die älteren Dorfbewohner erkennen, dass sich genau nach 33 Jahren das gleiche wiederholt. Das ansässige Kraftwerk scheint auch eine Rolle zu spielen. Zuviel will ich ja nicht verraten. ;-)

    Bisher ne absolute coole Serie die richtig Spannend ist, wenn man bedenkt das es ne deutsche Produktion ist.

    Die Zeit spielt auch ne Rolle, mehr sag ich mal nicht. Vielleicht wills ja jemand hier gucken.
    Gebe der Serie gleich mal ne Chance - bin gespannt

  2. #2532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.739
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Spätestens hier sollte jeder wissen das wir alt werden
    Für die Hosenscheisser heute sind das doch neue Sachen
    Hab mal mit meinen Neffen die neue Turtles Serie angesehen.
    Danach hab ich denen die alten Turtles Filme gezeigt
    Haben dann jeden Tag am Wochenende einen der alten Filme durchgezogen
    MagZero, Wutill, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #2533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.757
    Mit Mindhunter (Netflix) angefangen, die ersten vier Folgen waren cool und machen Lust auf mehr

  4. #2534
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.12.2017
    Beiträge
    8
    Momentan noch The Walking Dead.
    Aber Stranger Things hab ich bisher auch nur gutes gehört...vielleicht schau ich da mal rein

  5. #2535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    The Walking Dead Staffel 8 Folge 7
    Langweilig.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #2536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.739
    Irgendwie ist seit 3-4 Staffeln immer die Meldung das jede Folge langweilig ist

  7. #2537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.785
    4 Blocks

    Besser als erwartet. Bin ebenfalls auf Dark gespannt.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

  8. #2538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    The Walking Dead Staffel 8 Folge 8
    War nach den zwei letzten Folgen wieder ganz ok mit nem Mini Schockmoment.

    Ansonsten ist die Staffel bisher ziemlich lame.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #2539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Narcos
    Ich habe die dritte Staffel zwar noch nicht durch, bin aber der Meinung, dass diese Serie eine der besten Netflix Serien ist. Die dritte Staffel ist im Vergleich zu den hervorragenden ersten beiden Staffeln vielleicht nicht ganz so stark, aber immer noch sehr spannend.
    Staffel 1 und 2 haben den Aufstieg und Fall von Pablo Escobar und dem Medellin Kartell beleuchtet. Hier muss man die hervorragende Leistung des Escobar Darstellers hervorheben. Dieser spielt seine Rolle so unglaublich gut. Dazu kommt noch der tolle Soundtrack und die stellenweise schonungslos dargetsellte Brutalität dieser Zeit. Wer Netflix hat und sich für Escobar und den Drogenkrieg der 80er und 90er Jahre in Kolumbien interessiert, kommt um Narcos nicht rum.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #2540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.047
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Narcos
    Ich habe die dritte Staffel zwar noch nicht durch, bin aber der Meinung, dass diese Serie eine der besten Netflix Serien ist. Die dritte Staffel ist im Vergleich zu den hervorragenden ersten beiden Staffeln vielleicht nicht ganz so stark, aber immer noch sehr spannend.
    Staffel 1 und 2 haben den Aufstieg und Fall von Pablo Escobar und dem Medellin Kartell beleuchtet. Hier muss man die hervorragende Leistung des Escobar Darstellers hervorheben. Dieser spielt seine Rolle so unglaublich gut. Dazu kommt noch der tolle Soundtrack und die stellenweise schonungslos dargetsellte Brutalität dieser Zeit. Wer Netflix hat und sich für Escobar und den Drogenkrieg der 80er und 90er Jahre in Kolumbien interessiert, kommt um Narcos nicht rum.
    "Dieser Zeit" gefällt mir. Schau dir mal die Cartelle in Mexico an. Da ist Kolumbien fast Kindergeburtstag.
    Ich kann die begeisterung nicht ganz teilen, liegt aber daran, dass ich einfach das Escobar Leben schon zuvor und in Buch, FiIm, Doku inhaliert habe. Ich kannte einfach alles schon. Was ich super nervig fand, sind die Spanischen Parts. Reißt mich immer total raus.

    Hab mitte der zweiten Staffel aufgegeben. Langweilig.

    Mindhunter - Geil, bleib ich dran.
    Ozark - Durchgezogen. Schwer zu beschreiben, mir hat es gut gefallen. Ich mag Marti Byrd.
    Stranger Things 2 - Ich weiß gar nciht was ich so geil finde an der Serie. Sie macht einfach Spaß zu schauen. Die ist so großartig produziert, dass die für mich eher zu Fantasy ausgeprägte Story, egal war. Es macht einfach Spaß.
    Band of Brothers - Dritter Durchgang und noch immer grandios. Eine der besten Sertien aller Zeiten!
    Friends from Collage - Weibische Scharn der nur völlig fett erträglihc ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •