"Gefällt mir"-Übersicht606Gefällt mir
  1. #2521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.143
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Vergesst Stranger Things und den anderen Vollmüll!!
    Das hier ist das einzig Wahre nach 4 Blocks!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neue Folgen zur WM: Tsubasa kommt zurück ins TV - Panorama - nordbayern.de
    Kult! Als Kind immer geschaut
    jojo, Mersadion und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  2. #2522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sieht sich die Serie im Moment an. Hab mal etwas reingesehen. Die Serie ist mit deutschen Schauspielern und ist in Deutsch aufgenommen.

    Da gehe ich dann mal mit Vorsicht heran.
    Es gibt zwar definitiv gute deutsche Produktionen (Baader-Meinhof-Komplex, Der Untergang, Smog u. Ä.) aber in der Regel können die Deutschen noch immer nichts. ;-)

    Aber Danke für die Info.
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  3. #2523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    @ Stranger Things
    Ich bin kurz vor dem Ende von Staffel 2.
    Wie ist das denn? Wird die Serie weitergeführt, oder gibt es nur zwei Staffeln? - Alle scheinen hier zu trauern, deshalb frage ich.

    In diesem Sinne: Wie ist das mit Dark? Was heisst denn "Deutsche Netflix Produktion"? Spielen da auch deutsche Schauspieler mit, oder ist nur die "Produktion" deutsch?
    Staffel 3 kommt und DARK ist ne komplett Deutsche Produktion .

    Spielt in Deutschland. Deutsche Schauspieler


    Solltest gucken. Die Serie ist sehr hochwertig produziert und auch wirklich Sehenswert.

    Etwas Stranger Things ohne den Humor der Kinder. Also schon Recht ernst und düster..

  4. #2524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    He-MAn, Blade Runner, Transformers und Captain Tsubasa
    Jetzt wird echt alles neu verwurstet
    Der Heman Trailer sah schon gruselig aus. Dann lieber die Version mit Dolph Lundgren ;-)

  5. #2525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Der Heman Trailer sah schon gruselig aus. Dann lieber die Version mit Dolph Lundgren ;-)
    Es kann noch gar keinen Trailer zu He-Man geben, noch steht ja nichtmal jede Besetzungsrolle, Drehbuchschreiber uvm fest. Das muss ein Fanmade-Trailer sein.

    Die Lundgrenversion hatte nen geilen Skeletor und ne coole Evil-Lyn. Generell waren die Bösen bis auf kleine Ausnahmen durchaus gelungen. Leider war das Drehbuch scheiße, die Tatsache dass man neue Figuren erfand und auf unbeliebte Charaktere wie Gwildor setzte.
    Geändert von Mersadion (02.12.2017 um 23:11 Uhr)

  6. #2526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.812
    @Mersa: Das kann sein dass es Fanmade ist.

    https://youtu.be/K1ZbVhbdhLg

    Hatte ich jetzt irgendwann beim Durchzappen ein Stpck gesehen. Immerhin sieht der HE Man der Actionfigur sehr ähnlich :-)

  7. #2527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Mersa: Das kann sein dass es Fanmade ist.

    https://youtu.be/K1ZbVhbdhLg

    Hatte ich jetzt irgendwann beim Durchzappen ein Stpck gesehen. Immerhin sieht der HE Man der Actionfigur sehr ähnlich :-)
    Haha sorry da biste auf nen mega Fake reingefallen. Das ist nichtmal Fanmade das ist aus ner Supermarktwerbung zusammengeschnitten....guckst du:
    https://youtu.be/nqhLn76kCv0 und
    https://youtu.be/Z8dLVuC3XyM
    kire77 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #2528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Staffel 3 kommt und DARK ist ne komplett Deutsche Produktion .

    Spielt in Deutschland. Deutsche Schauspieler


    Solltest gucken. Die Serie ist sehr hochwertig produziert und auch wirklich Sehenswert.

    Etwas Stranger Things ohne den Humor der Kinder. Also schon Recht ernst und düster..


    Hm... Der Humor der Kinder, bzw. alleine schon deren Anwesenheit, hat mich eigentlich dazu veranlasst, bei der Stange zu bleiben (habe gestern Staffel 2 beendet).

    Ich werde in Dark bei Gelegenheit mal hereinschauen (wenn nicht so viele andere Dinge noch geschaut werden wollen), wage allerdings zu behaupten, dass eine kritische und humorlose Herangehensweise an das Genre "Mystery / Sci-Fi" nicht so meinen Geschmack trifft...

    In diesem Sinne: Erstmal alles Theorie, gebe bei Gelegenheit mal eine Rückmeldung.
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  9. #2529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Bin fast fertig. Noch 1 Folge.

    Zum Ende hin wird das ganze schon sehr strange, aber finde die Serie immernoch super gemacht und auch weiterhin interessant und spannend.

    Spoiler:
    Das ganze spielt mittlerweile in 3 Zeitebenen.
    1953, 1986, 2019. Das ganze zu erklären wäre zu umfangreich, aber schon komisch wenn einer in der Serie auf einmal in eine andere Ebene kommt und dort seine eigene
    Mutter als Kind trifft. Es ist zwischendurch schon Recht verwirrend.

    •   Alt
       

  10. #2530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    He-MAn, Blade Runner, Transformers und Captain Tsubasa
    Jetzt wird echt alles neu verwurstet
    Spätestens hier sollte jeder wissen das wir alt werden
    Für die Hosenscheisser heute sind das doch neue Sachen
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •