"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Spoiler
    Er ist erst bei der ersten Staffel.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Ääääh, nein. Die verkleiden sich nur so, weil der Film in der Zeitepoche, in dem die Serie spielt, so beliebt war.

@Topic:

American Crime Story S1E1

Bis jetzt irgendwie altbacken...spielt ja auch in den 90ern, ich weiß...sieht auch so aus und fühlt sich so an

Verkleiden? - Bisher hatte ich keine Szene, in der sich die Jungs wie die Ghostbusters verkleidet haben. ;-)

Ich kam auf den Gedanken eher deshalb, weil es sich von der Konstellation der Figuren, dem Mystery-Setting und den Monstern / dem Monster (Stichwort "Tor")angeboten hat. - Das alles hat mich an die Ghostbusters erinnert... und da "Vorgeschichten" zu (relativ) guten Marken heute ja öfter mal erzählt werden (siehe auch Gotham)...

In diesem Sinne: Ich werde dennoch wohl erst einmal dabei bleiben. Das versaut mir nun nicht den Einstieg. ;-)
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Verkleiden? - Bisher hatte ich keine Szene, in der sich die Jungs wie die Ghostbusters verkleidet haben. ;-)

Ich kam auf den Gedanken eher deshalb, weil es sich von der Konstellation der Figuren, dem Mystery-Setting und den Monstern / dem Monster (Stichwort "Tor")angeboten hat. - Das alles hat mich an die Ghostbusters erinnert... und da "Vorgeschichten" zu (relativ) guten Marken heute ja öfter mal erzählt werden (siehe auch Gotham)...

In diesem Sinne: Ich werde dennoch wohl erst einmal dabei bleiben. Das versaut mir nun nicht den Einstieg. ;-)

P.S.: Gestern bis einschließlich Staffel 1, Folge 6 gekommen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

Erfahrener Benutzer
    Ups...ich dachte, er meinte die 2. Staffel.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Legion S01E01...geniale Bilder, allerdings auch ganz schön verwirrend.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Stranger Things Staffel 2

Schade das es schon wieder vorbei ist. :-(

Bis auf Folge 7 ist die Staffel wieder sehr gelungen. Man hätte die Geschichte jetzt natürlich anschließen können, da aber es super läuft macht die dritte Staffel für Netflix Sinn.

Erfahrener Benutzer
    The Walking Dead Staffel 8 Folge 6
    Für mich die schwächste Folge der Staffel bisher. Nicht nur, weil diese Episode mega langweilig war. Generell habe ich wieder das Gefühl, dass die Serie auf der Stelle tritt. Außerdem waren einige Effekte extrem billig und sahen sehr scheiße aus.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    The Walking Dead Staffel 8 Folge 6
    Für mich die schwächste Folge der Staffel bisher. Nicht nur, weil diese Episode mega langweilig war. Generell habe ich wieder das Gefühl, dass die Serie auf der Stelle tritt. Außerdem waren einige Effekte extrem billig und sahen sehr scheiße aus.
    Hat Negan wohl wieder 40 Minuten Monolog gehalten?

Erfahrener Benutzer
    Negan hatte keinen Auftritt in dieser Episode. Die Handlung hat sich mehr oder weniger auf die uninterssanten Nebenfiguren beschränkt.

Erfahrener Benutzer
    Vikings Staffel 5.01 Folge 1 und 2
    Immer noch ne hervorragende Serie.

Lesezeichen