Seite 25 von 326 ... 1523242526273575125 ...
"Gefällt mir"-Übersicht665Gefällt mir
  1. #241
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Da geb ich Dir recht Heaven; die meisten Serien werden ja von verschiedenen Autoren zusammengeschustert. B5 war ja eine Ausnahmeerscheinung da die komplett nur aus der Feder von Straczynski stammte, ausserdem die Erste überhaubt die eine übergreifende Handlung hatte die nicht auf einzelne Episoden beschränkt war.

    Mit aus dem Grund mag ich auch Game of Thrones so gut; das stammt ja auch ausschliesslich von G.R.R. Martin (wie kann man nur so viele Vornamen haben..), und ist mal eine Geschichte etwas abseits des Fantasy-Einheitsbreis, wie auch B5 im SciFi-Genre.
    GoH kann ich nicht als vergleich nehmen, da es eine Romanverfilmung ist.

  2. #242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Naja, TWD ist ein geschlossenes Universum. Da kann man mit guten Ideen zig ordentliche Staffeln abliefern. Hoffen ich das das Niveau konstant oben gehalten wird und noch eine menge folgt.
    Breaking Bad hätte mmn auch noch 2 weiter Staffeln vertragen. Am besten zwischen 5 und 6.

  3. #243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    So, jetzt bin ich mit der 1. Staffel Tru Calling durch. Leider hab ich jetzt nur noch 6 Episoden vor mir. Und je näher ich dem Ende komme desto mehr reg ich mich über die Absetzung der Serie damals auf. Man man man. So ein geiles Finale. -.- Warum müssen so viele, gute Serie immer vor ihrer Zeit gehen. -.-
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Wenn ich mit Breaking Bad durch bin, werd ich mich wohl an "Dexter" wagen. Bin gespannt ob mir die Serie gefällt..
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  5. #245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Dexter hab ich auch noch auf meinem Zettel.

    Nach PoI gehts wohl am Wochenende weiter mit TWD. Danach BB und Dexter wohl

    Bin im Moment im Serienwahn. Gute Ablenkung in Bezug auf Next Gen

  6. #246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    BB? Es läuft schon wieder Big Brother?

  7. #247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Breaking Bad durch bin, werd ich mich wohl an "Dexter" wagen. Bin gespannt ob mir die Serie gefällt..
    Dexter gehört zu meinen favorieten!! Eine der geilsten Serien überhaupt!
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  8. #248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    AMEN, da sollte ich mir auch mal die fehlenden Staffeln zulegen. Ich kann euch aber auch die Bücher dazu empfehlen

  9. #249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Bin ich denn der einzige neben Schmadda der PoI gut findet?

  10. #250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der einzige neben Schmadda der PoI gut findet?
    Noch nicht ran gekommen. Undn nun stehen erstmal Boardwalk Staffel 3, GoT Staffel 3 an. Also nach den letzten 4 Folgen Breaking Bad!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •