"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ja und wie banal und lapidar...so mal eben im Nebensatz und anscheinend juckts keine Sau als wärs der Goldfisch gewesen

Erfahrener Benutzer
    Ist halt King of Queens light

Später heiraten die beiden und Remini bringt ihren Vater mit ins Haus
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Die Stimme neue deutsche Stimme von Remini ist leider schrecklich und das ganze Botox steht ihr überhaupt nicht
    Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Schade eigentlich, denn gerade in den ersten Staffeln von KoQ fand ich Carrie optisch ziemlich heiß.

Das hat sich i.wann ab der Mitte der Serie ziemlich stark geändert, da wurde sie auch immer mehr zur unsympathischen Bitch.
    Auch nach KoQ hat sich in dieser Rolle nicht viel verändert, als ich mal paar Folgen The Exes mit ihr in einer Rolle gesehen habe.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ja und wie banal und lapidar...so mal eben im Nebensatz und anscheinend juckts keine Sau als wärs der Goldfisch gewesen
    Ist ja auch mehr als 1 Jahr vergangen ^^

Erfahrener Benutzer
    Trotzdem, ich denk da immer an Meine wilden Töchter, da starb zwar nicht nur der Vater sondern auch der Darsteller (John Ritter) weshalb es ausführlicher thematisiert wurde, aber dass mal eben in nem Nebensatz abzuhandeln....ich weiß nicht. Gerade bei Kindern ist ein Jahr da gar nix wenn man die Mutter verliert. ...und dann nur um im Endeffekt wieder King of Queens 2.0 draus zu machen..das ist das blödeste dran

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, denn gerade in den ersten Staffeln von KoQ fand ich Carrie optisch ziemlich heiß.

Das hat sich i.wann ab der Mitte der Serie ziemlich stark geändert, da wurde sie auch immer mehr zur unsympathischen Bitch.
    Auch nach KoQ hat sich in dieser Rolle nicht viel verändert, als ich mal paar Folgen The Exes mit ihr in einer Rolle gesehen habe.
    Remini hatte auch starke Gewichtsschwankungen bei KoQ wegen der Schwangerschaft

Aber mittlerweile ist sie halt mit Botox versaut.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jap hatte vorgestern die erste Folge reingehauen da meine bessere Hälfte auch mal reinschauen wollte und King of Queens vor allem wegen Carrie mochte. Nach den ersten 10 Minuten meinte sie ach du scheisse was denn mit der passiert die komplette Gesichtsmimik ist weg und beim reden bewegt sich kaum noch der Mund. Da hab ich sie über den Botoxunfall aufgeklärt und die Serie war bereits unten durch

Erfahrener Benutzer
    Stranger Things 2, Folgen 1-3
    Jo, passt
    Bin gespannt ob's ähnlich gut wird wie die erste Staffel
    Geändert von ElvisMozart (29.10.2017 um 20:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Stranger Things S02 E1-4.

Wieder mit schönen 80er Referenzen, aber auch mit ordentlich Luft nach oben. Da muss noch was passieren, sonst kommt die zweite Staffel nicht an die Erste heran.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen