Zuletzt gesehene Serie!!!

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Es gib ja schon ein Thread für "zuletzt gesehener Film". Da werden auch manchmal die Serien eingetragen. Ich finde ein eigener Thread dazu schadet trotzdem nicht.

Gestern Nacht habe ich mir die vierte Staffel von O.C. California zu Ende angeschaut. Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Zuerst muss ich sagen ich fand alle Staffeln gut, wobei Staffel zwei und drei mit Abstand die Schwächsten waren. Doch die Vierte finde ich echt super. Der Abgang einer bestimmten Person hat der Serie echt gut getan. Die Charaktere haben sich endlich mal weiterentwickelt auch die Neuen (einige waren auch schon in der dritten Staffel dabei) haben sich super eingefügt, vor allem Taylor mit ihrer verrückten Art war spitze. Der humor hat sich meiner Meinung noch verbessert, dramatische Momente werden nicht zu übertrieben dargestellt. Obwohl Ryan immer noch die Hauptfigut ist, nimmt er nicht mehr eine zu zentrale Rolle ein.

Da es nur 16 Folgen sind, merkt man an den teils großen Zeitsprüngen. Durch die schwachen Quoten musste einiges gekürzt werden. Dennoch macht es einen runden Eindruck. Schade, dass es keine Folgen mehr geben wird.

9/10
[/b]
 
Die letzten Serien waren :
Heldenlied , Elfenlied , Half Metal Tanic und momentan Planetes .
Alles Anime . :halo:
 
Zuletzt:
Two and a half men
und
How i met your mother

*will mehr*
 
Hab vor kurzem die 2 Staffeln 'Breaking Bad' gekuckt. Freue mich schon auf die nächste Staffel (wurde bestätigt).

Schaue momentan noch die 4te von Prison Break.

Aber am meisten freut mich natürlich die bald kommende finale Staffel von LOST.


Und von Heros hab ich auch lange nix mehr gehört (??) Egal wa? :)
 
ich warte immer noch auf die letzten drei (oder vier?) folgen von eli stone ... hoffe die kommen mal bald!!
Lost hab ich auch bis fünf komplett, season 6 kann kommen :-)
South Park Staffel 13 könnte auch mal starten :-)
 
Yup, O.C. war wirklich nicht die schlechteste Serie, zum mindestens in der ersten Staffeln.

Empfehlen kann ich noch Chuck ( demnächst auf Pro 7 ) und The Big Bang Theory, letztere allerdings nur im Orginalton.
 
Ich habe mir letztens:

Two and a Half Man (wie immer super)
Scrubs die Anfänger (war auch ganz nett)

angesehn. How I Met your Mother finde ich auch sehr gut, wo läuft das jetzt eigentlvih, auf Pro Sieben hab ich schon seit ner Zeit nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
thepad hat folgendes geschrieben:

ich warte immer noch auf die letzten drei (oder vier?) folgen von eli stone ... hoffe die kommen mal bald!!

Ich auch. Aber ob ein Sender die bestellt? Ich glaube nicht mehr daran.
 
two and a half men, scrubs, family guy, futurama, weeds und how i met your mother sind die serien, die wir immer bei ein paar bier + "braten" gucken :)
 
Da ich zurzeit Spätdienst habe finde ich öfter mal die Zeit Nachts in die Glotze zu schauen.
Comedy Central überträgt immer gegen drei Uhr Nachts "Ally McBeal". Diese geinal-gute Serie lass ich mir zurzeit nicht entgehen. :mosh:

Ansonsten werde ich mir wohl heute Abend wieder "CSI" (Las Vegas; die anderen Ableger sind eher schwach) und "Bones" geben. - Auch zwei sehenswerte Serien.

In diesem Sinne: Wir sehen uns wenn wir uns sehen! ;)
 
Erstmal 3 Peitschenhiebe fürs OC California gucken, wusste gar nicht das so viele Two and a half Man gucken. Mag die Serie. Ansonsten guck ich grade Dead Zone. Fastlane könnte auch mal wieder laufen
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Erstmal 3 Peitschenhiebe fürs OC California gucken, wusste gar nicht das so viele Two and a half Man gucken. Mag die Serie. Ansonsten guck ich grade Dead Zone. Fastlane könnte auch mal wieder laufen
O.C. ist geil.:bigsmile:

Two and a half Man ist ja auch lustig. Fastlane habe ich früher auch gerne gesehen.
 
Yeah Two and a half Man rockt echt aber zu letzt gesehen hab ich The Shield - Season 5 und alle 7 Staffeln von DS9 sowie die uralten 80er Masters of the Universe Trickserie (wer das noch kennt ist alt :p)
 
Pander hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:


ich warte immer noch auf die letzten drei (oder vier?) folgen von eli stone ... hoffe die kommen mal bald!!


Ich auch. Aber ob ein Sender die bestellt? Ich glaube nicht mehr daran.

Die wurden doch glaub nicht mal bei den Amis gesendet, oder? Würd auch gern wissen wie es ausgeht.

@ Topic

How i met your mother, Heroes, Two and a half men und keine Ahnung auf jeden Fall noch viel mehr aber mir fällt grad sonst nichts ein. Ach ja zu empfehlen ist Lasko-die Faust Gottes...das ist so dämlich, dass es schon wieer lustig ist.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Yeah Two and a half Man rockt echt aber zu letzt gesehen hab ich The Shield - Season 5 und alle 7 Staffeln von DS9 sowie die uralten 80er Masters of the Universe Trickserie (wer das noch kennt ist alt :p)



Oh shit, ich bin alt... Und das mit gerade mal 26 Jahren... :blackeye:

Ich dachte bisher das "Altsein" fängt erst mit 30 an... :bigsmile:
 
Kennt hier keiner Breaking Bad??

Ein alter Chemie-Lehrer der anfängt Meth (Drogen) zu kochen & Co.

Und zum Glück wurde Greys Analtomie & Private Smack-this nicht erwähnt :bigsmile:
 
vorhin die erste Staffel von Roseanne ausgepackt und nun läuft die 2. Folge
 
FASTLANE hab ich geliebt ^^

leider wurde ja nach der 1. staffel aufgehört...
 
Zurück