"Gefällt mir"-Übersicht627Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Dritte Folge Star Trek Discovery. Ging mir jetzt auch nicht sonderlich ab. Der Außeneinsatz hat spannend angefangen war nach gefühlt 20 Sekunden aber schon wieder zu Ende. Viel zu schnell abgehandelt das ganze. Die Zimmergenossin war superätzend. Hoffentlich stirbt die direkt in der nächsten Folge. Jason Isaacs als Captain ist natürlich klasse. Der hats einfach drauf. Spielt halt ansonsten immer Bösewicht-Rollen. Vielleicht hat er ja auch hier Dreck am Stecken. Werde aber noch ein paar Folgen weiterschauen. Schön das die Tribbles eingebaut haben.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Dritte Folge Star Trek Discovery. Ging mir jetzt auch nicht sonderlich ab. Der Außeneinsatz hat spannend angefangen war nach gefühlt 20 Sekunden aber schon wieder zu Ende. Viel zu schnell abgehandelt das ganze. Die Zimmergenossin war superätzend. Hoffentlich stirbt die direkt in der nächsten Folge. Jason Isaacs als Captain ist natürlich klasse. Der hats einfach drauf. Spielt halt ansonsten immer Bösewicht-Rollen. Vielleicht hat er ja auch hier Dreck am Stecken. Werde aber noch ein paar Folgen weiterschauen. Schön das die Tribbles eingebaut haben.
    Vollmüll!!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Vollmüll!!!
    Also lieber weiter Keijo?
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Also lieber weiter Keijo?
    Genau

Erfahrener Benutzer
    Mr. Robot S01 gesehen...sehr gut, auch wenn ich den großen "Twist" schon in der zweiten Folge erahnt habe.

7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Zeus18
    Gast
    House of Cards die 5 Staffel.

Erfahrener Benutzer
    Trailer Park Boys Seasons 11, 1 und 2
    Totaler bullshit, aber trotzdem ganz witzig zum Anschauen

Erfahrener Benutzer
    No Game No Life auf Netflix
    Kannte bereits die japanische Version und wollte mal reinschnuppern und sehen ob die deutsche Version was taugt.
    Beim Reinschnuppern ist es nicht geblieben, hab mir die ganze Staffel reingezogen
    Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde. Schon mies nach so einem Staffelfinale
    Da jetzt aber kürzlich ein Film (No Game No Life Zero) zur Serie erschienen ist, stehen die Chancen gar nicht mal mehr so schlecht auf weitere Staffeln. Genug Stoff geben die Light Novels ja her.
    9/10

Erfahrener Benutzer
    Narcos 3 angefangen (E1-E5)...ohne Wagner Maniçoba de Moura (Escobar) nicht mehr so gut, trotzdem durchaus spannend.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Kevin can wait S02E01
    Dachte mir erstmal wtf?

SPOILER
    Da haben sie echt die Ehefrau sterben lassen und stattdessen Carrie dauerhaft in die Serie eingebunden
    SPOILERENDE

Doug und Carrie, Doug und Carrie...

Lesezeichen