"Gefällt mir"-Übersicht629Gefällt mir
  1. #2441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.822
    Taboo S01 beendet. Klasse!

    7/10
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  2. #2442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.586
    Dexter - Staffel 1 beendet

    Sich die Serie mal anzusehen war ein sehr guter Tipp meiner Schwester; Dexter ist nämlich bisher komplett an mir vorbeigegangen.
    Auch wenn hier und da mal längen in den Folgen sind (vor allem die Szenen mit dem Vater langweilen mich doch schon) finde ich die Verwebungen zwischen den Story-Linien und die Charakterzeichnungen sehr interessant. - Und ich liebe Off-Sprecher, wunderbar, dass man öfter mal die Gedankengänge von Dexter selber mitbekommt.

    In diesem Sinne: Die Maske und die Tatorte gefallen mir auch sehr.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  3. #2443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Das mit den Vater wird glaub, wenn ich mich recht erinnere, später noch relevanter.

  4. #2444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.586
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Das mit den Vater wird glaub, wenn ich mich recht erinnere, später noch relevanter.


    Das ist immer wieder relevant, da man durch diese Rückbelden vesteht, wie Dexter mit seinem Tötungswahn umgeht. - Ich finde diese Szenen nur (zum größten Teil) langweilig präsentiert.

    In diesem Sinne: Einige Abschnitte der Serie sind mit optischen Filtern überzogen. Haben diese eine ähnliche Bedeutung wie bei z. B. bei Traffic, oder ist das "einfach nur so" ein Stilmittel? Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich bin da nämlich noch nicht ganz hintergestiegen (vorausgesetzt das spielt überhaupt eine Rolle).
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  5. #2445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.265
    Keijo
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #2446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.520
    Keijo!!!!!!!! Staffel 1 Folge 1

    Neue Lieblingsserie

  7. #2447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.306
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Keijo!!!!!!!! Staffel 1 Folge 1

    Neue Lieblingsserie
    Warum wohl?

  8. #2448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.520
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Warum wohl?
    Der Plot
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  9. #2449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.265
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Der Plot
    Stimmt, den PlayBoy hat man ja auch immer nur wegen der Interviews gelesen.
    Pr0k1ll4r und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #2450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.520
    Da gab es Interviews drin?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •