Taboo S01 beendet. Klasse!
7/10
Druckbare Version
Taboo S01 beendet. Klasse!
7/10
Dexter - Staffel 1 beendet
Sich die Serie mal anzusehen war ein sehr guter Tipp meiner Schwester; Dexter ist nämlich bisher komplett an mir vorbeigegangen.
Auch wenn hier und da mal längen in den Folgen sind (vor allem die Szenen mit dem Vater langweilen mich doch schon) finde ich die Verwebungen zwischen den Story-Linien und die Charakterzeichnungen sehr interessant. - Und ich liebe Off-Sprecher, wunderbar, dass man öfter mal die Gedankengänge von Dexter selber mitbekommt.
In diesem Sinne: Die Maske und die Tatorte gefallen mir auch sehr.
Das mit den Vater wird glaub, wenn ich mich recht erinnere, später noch relevanter.
Das ist immer wieder relevant, da man durch diese Rückbelden vesteht, wie Dexter mit seinem Tötungswahn umgeht. - Ich finde diese Szenen nur (zum größten Teil) langweilig präsentiert.
In diesem Sinne: Einige Abschnitte der Serie sind mit optischen Filtern überzogen. Haben diese eine ähnliche Bedeutung wie bei z. B. bei Traffic, oder ist das "einfach nur so" ein Stilmittel? Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich bin da nämlich noch nicht ganz hintergestiegen (vorausgesetzt das spielt überhaupt eine Rolle).
Keijo
Keijo!!!!!!!! Staffel 1 Folge 1
Neue Lieblingsserie
Da gab es Interviews drin?