"Gefällt mir"-Übersicht716Gefällt mir
  1. #2261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.312
    Ich schätze, das Marco meinen Beitrag meinte..

    In diesem Sinne: Sorry Marco
    All I need is 1 brick!

  2. #2262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das Marco meinen Beitrag meinte..

    In diesem Sinne: Sorry Marco


    Jo, genau dich meine ich. ;-)

    Die "frigide"-Szene hatte ich übrigens schon, nur der Gag hat bei mir nicht gezündet. :-D
    Wobei ich mich weggeschmissen habe, als klar wurde, wer das hübsche Mädchen aus dem Seniorenheim in wirklichkeit ist. :-)

  3. #2263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.964
    The Knick endet leider nach der 2. Staffel, wurde abgesetzt.
    Sitze gerade an eben dieser Zweiten und finde die Serie auch sehr gut.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  4. #2264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Hab in den letzten zwei Wochen endlich mal Fringe komplett angeschaut.

    *eigentlich* ganz gut. Nur ab einem gewissen Punkt haarsträubend. Vor allem die letzte Staffel.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #2265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Fringw hatte für mich das selbe Problem wie Akte X. Solang es abgeschlossene “case of the week“-Episoden waren fand ich es geil, dann kam irgendwann der Regierungsverschwurbelkram über dutzende aEpisoden und da fand ich es lahm.

  6. #2266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.421
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Hab in den letzten zwei Wochen endlich mal Fringe komplett angeschaut.

    *eigentlich* ganz gut. Nur ab einem gewissen Punkt haarsträubend. Vor allem die letzte Staffel.
    Die hätten auch schon ne Staffel vorher enden sollen.
    Immer wenn man mit Zeitreisen etc anfängt, ist es ein Zeichen das man aufhören sollte.

    Insgesamt mag ich aber Fringe.

  7. #2267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Ja, die "Monster-der-Woche"-Folgen waren echt ganz cool, eigentlich war die Serie bis zur dritten Staffel echt gut. Aber vor allem die letzte Staffel fand ich extrem ärgerlich.

    Ok, die sind also jetzt 20 Jahre in der Zukunft, de facto in einem Überwachungsstaat und sie werden gesucht. Trotzdem fahren die munter mit dem Zug durch die Gegend... ich mein, nicht mal in München kann ich in die S-Bahn einsteigen ohne von einer Kamera erfasst zu werden, ist nur ein Beispiel, aber wie gesagt, ich finde das sehr ärgerlich.

    Hab auch nicht mehr durchgeblickt warum William Bell plötzlich wieder da war, warum sich Olivia auf einmal vollumfänglich an Peter erinnert etc...

    Edit: jetzt schaue ich erstmal Twin Peaks zu Ende... da ich jetzt nicht mehr versuche der Handlung zu folgen ist die Serie deutlich cooler
    Geändert von piko (13.05.2017 um 22:04 Uhr)
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  8. #2268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Tote Mädchen lügen nicht beendet.

    Was soll ich sagen. Kein Wunder das die Serie so polarisiert.

    Ich fand die einfach super und bin gespannt auf Staffel 2 . Genug Stoff gibts ja.

    Die letzte Folge hat mich zwischenzeitlich sprachlos gemacht
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #2269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Ja die Serie fand ich auch top, mal was ganz anderes.

  10. #2270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.413
    Man weiß das wieder ein ganzes Jahr rum ist in dem es fast nur Standardware gegeben hat wenn man endlich wieder Kevin fuckin' Spacey als Frank Underwood performen sehen darf. Wozu braucht man eigentlich noch irgendwas anderes als Netflix? Die besten Produktionen gibts eh nur dort.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •