"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
  1. #2221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.348
    Ich finde Stranger Things war richtig cool, Daredevil gefällt mir auch und Better Call Saul natürlich. Orange is the New Black is auch ganz cool, das schau ich immer mit der Freundin. Hanibal und Amarican Horrorstory stehen auch noch auf der Liste, ach ja und ganz oben natürlich Narcos.
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  2. #2222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.511
    So hab eben mal von Iron Fist die Folgen 4-6 geklotzt. Meiner Meinung nach sind diese etwas besser als die ersten 3. Ich bin mal gespannt wie die restlichen sind.

  3. #2223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.853
    Da komme ich heute nach Hause und meine Frau guckt ne Folge American Horror Story, aus der Staffel mit dem Hotel.

    Alter Schwede, ich fand die Staffel mit dem Zirkus schon heftig, aber das ist nochmal ne andere Nummer. Wer denkt sich sowas aus?
    All I need is 1 brick!

  4. #2224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.057
    Ich fand die Staffel mit der Freak Show extrem geil !

  5. #2225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Hat da nicht King die Finger mit drin?

  6. #2226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.922
    The Walking Dead Staffel 7 Folge 16
    War ein sehr gutes Staffelfinale. Größtenteils war die Episode spannend, wenn auch wie so oft etwas vorhersehbar.

    9/10

    Insgesamt war die 7 Staffel ganz gut, hatte aber viel zu viele Längen. Ich denke, dass 16 Episoden pro Staffel einfach zu viel sind. Bei 10 Folgen könnte Handlung vielleicht weniger Leerlauf haben.

    7/10
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #2227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.988
    Ja, die 7. Staffel braucht viel zu lang um die Gänge zu kommen.

    Das Gute daran: Alle wichtigen Figuren und Fraktionen sind eingeführt, jeder hat sich grundsätzlich positioniert, d.h. die Karten liegen auf dem Tisch und die Post kann endlich abgehen

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  8. #2228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.814
    Habe gestern acht Folgen von TWD angesehen...das ist dann wohl mein neuer persönlicher Rekord.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  9. #2229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.664
    Welche Staffel von American Horror Story ist den gut?
    Kenn nur die erste Staffel und die war eher mau.

    Steh mehr auf Grusel alla Conjuring,
    hab aber auch nix gegen Splatter wie in Inside.

  10. #2230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.513
    Better call Saul

    Ich habe heute Staffel 2 beendet.

    Mir gefällt´s. Ruhiger aufbau der Handlung und gut gezeichnete Charaktere, gepaart mit dem ein oder anderen "WTF"-Moment. Zusätzlich ab und an mal ein bekanntes Gesicht aus Breaking Bad. - Man bemerkt die Handschrift der BB-Autoren und das ist gut so.



    Fargo - Die Serie

    Auch hier habe ich vor ein paar Tagen Staffel 2 beendet.

    Staffel 1 steht bei mir im Regal als Collecter`s Box, direkt neben dem Film; und Season 2 wird sich definitiv dazu gesellen! - Film genial, Staffel 1 genial, Staffel 2 genial. Wer auf schwarzen Humor, böse Situationskomik und abgedrehte Charaktere steht, der muss das Fargo-Universum mal besuchen. Im grunde Pflichtprogramm.
    jojo und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •