"Gefällt mir"-Übersicht627Gefällt mir
  1. #2111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.910
    Kevin Can Wait
    Ziemlich lahm. Kevin James ist zwar ganz sympathisch. Aber seine neue Serie kann nichts.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #2112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.813
    Marco Polo S1E1

    Bislang ganz nett.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  3. #2113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.802
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Kevin Can Wait
    Ziemlich lahm. Kevin James ist zwar ganz sympathisch. Aber seine neue Serie kann nichts.
    Es fehlen ganz klar noch ein paar Charaktere

  4. #2114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.770
    So schlimm finde ich das bis jetzt nicht. Man sollte es nur nicht mit King of Queens vergleichen.

    OK habs gemacht. Es ist schlecht ;-)

  5. #2115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.802
    Ich hab jetzt drei Folgen und ich finde es nett

    King of Queens war in der ersten Staffel aber auch nicht besser.
    Damals war Carry noch eher treu naiv vom Charakter.
    Späzter hat man sie dann zur Bitch umgeschrieben

  6. #2116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.910
    Black Mirror Staffel 1 Folge 3
    Bisher die beste Folge für mich.

    09/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #2117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Bin bei der 4. Staffel Sliders, muss immer wieder grinsen wenn ich bekannte Gesichter in jungen Jahren sehe, da gab es schon den einen oder anderen Aha-Moment^^

    Finde es spannend wie die Serie einerseits einen losen roten Faden durch die Geschichte zieht ohne den Kern aus den Augen zu verlieren, aber doch unwahrscheinlich viele Grössen der Filmwelt quasi parodiert mit den parallelen Welten, da gab's Begegnungen mit Terminatoren, Zombies, der Planet der Frauen (@Absalom: Klodeckel^^), Dinos etc. alles was Hollywood hergibt.

    Richtig viel Stoff aus den 90er um in Nostalgie zu schwelgen
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #2118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.509
    Bin im Moment bei Staffel 8 bei Supernatural und werde heute die 8 fertig bekommen und die 9 anfangen.

  9. #2119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Gute Nachrichten für Trekkies: Bei Netflix sind nun alle Serien inkl. TNG komplett verfügbar.

    Da krieg ich richtig Bock auf einen Serien-Marathon
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #2120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Nicht angeschaut aber im Regal bei Müller gesehen...

    Mummies Alive
    https://www.google.de/search?q=Mummi...obile&ie=UTF-8

    Eine der 90er Trickserien und gar nicht sooo schlecht wenn ich mich recht erinnere

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •