"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #2091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bald guckt er nur noch Telekolleg
    Auf Altgriechisch mit aramäischen Untertiteln

  2. #2092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.530
    Ich schau gerade die zweite Staffel von Better Call Soul auf Netflix, gefällt mir sehr gut die Serie. Die Storyline von Mike finde ich aber noch interessanter als die von Soul. Mike ist einfach der Beste.

  3. #2093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.831
    Black Mirror S02 angefangen. Wie immer grandios und deprimierend, weil sich unsere Welt genau dorthin entwickelt.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  4. #2094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich hab mir mal einen weiteren Nostalgie-Trip gegönnt und die Serie Sliders auf BR gekauft, 90-er Jahre pur

    Das kennt wohl kaum einer hier.
    piko, Absalom und marty16bit gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #2095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal einen weiteren Nostalgie-Trip gegönnt und die Serie Sliders auf BR gekauft, 90-er Jahre pur

    Das kennt wohl kaum einer hier.

    Geile serie

  6. #2096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich hatte mich viele Jahre gefragt, wie die Pavarotti für die Serie begeistern konnten. Also, nicht weil ich die Serie schlecht find/fand/fund, sondern weil Operngesang und Sci-Fi in der freien Natur sonst nicht so häufig vorkommt.


  7. #2097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.224
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal einen weiteren Nostalgie-Trip gegönnt und die Serie Sliders auf BR gekauft, 90-er Jahre pur

    Das kennt wohl kaum einer hier.
    Ich kann mich nur an die legendäre Dimension erinnern in der nur noch Frauen lebten.
    Die Tussi die den Helden Zuflucht gewärte, wurde dann überführt, weil die Klobrille hochgeklappt war.

    Zu geil

  8. #2098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.018
    The Walking Dead Staffel 7 Folge 8
    Das Midseason Final war nicht schlecht. Es war größtenteils spannend.
    Mal sehen wie es weitergeht.

    8/10

    Trotzdem ist die 7 Staffel bisher ziemlich schlecht. The Walking Dead typisch hat sich die Handlung sehr gezogen und auf ziemlich uninteressante Charaktere konzentriert. Die Autoren haben es leider nicht geschafft interessante Charaktere zu schreiben. Bis auf Rick und Negan ist mir der Rest der Figuren ziemlich egal.

    5/10 für Staffel 7 bisher

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #2099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.853
    Schade, die Serie war mal echt gut, aber seit der zweiten hälfte der vierten Staffel zieht sich einiges härter als ein Kaugummi.

  10. #2100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.906
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal einen weiteren Nostalgie-Trip gegönnt und die Serie Sliders auf BR gekauft, 90-er Jahre pur

    Das kennt wohl kaum einer hier.
    Wieso sollte das kaum einer kennen?

    Läuft übrigens derzeit wieder auf RTL Nitro am Sonntagvormittag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •