"Gefällt mir"-Übersicht623Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Habe heute mit "The Expanse" auf Netflix angefangen. Gefällt mir ziemlich gut bisher. Eine Sci_Fi-Serie, die 200 Jahre in der Zukunft angesiedelt ist.

10 Episoden, eine zweite Staffel mit 13 Episoden kommt im Januar 2017.

Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Ist gelistet, danke für den Tipp

Erfahrener Benutzer
    Scheint anscheinend auf ner Buchreihe zu basieren, kannt ich vorher nicht. Finde die Mischung aus dieser Verschwörung in einem Sci-Fi-Setting und der Detektiv-Geschichte ziemlich interessant. Aber die Serie braucht am Anfang etwas, um in Fahrt zu kommen, wohl auch, weil man eben erst einmal die Rahmenbedingungen der Serie fassen muss. Hab jetzt drei Folgen durch und bin aber "hooked".

Fun Fact: Netflix blendet am Anfang "A Netflix Original Series" ein, aber das stimmt nicht.
    Geändert von JannLee (10.11.2016 um 21:09 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Klingt nach ner guten Mischung. Werd am WE mal rein“bingen“

Erfahrener Benutzer
    Sven, die Serie braucht Zeit um in Fahrt zu kommen; da haste eh nicht die Geduld für, kenn Dich doch
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Geduld wird weniger das Problem, eher der Serien PoS

Moderator
    Habe mich mit meiner Frau durch einige Amazon Prime Serien geschaut.
    Lucifer
    Black Box
    Agent Carter
    Bosch
    mit "The Preacher" angefangen, dann pausiert.

Aktuell ist die dritte Staffel von "Lie to me" dran, ein paar Folgen sind es noch.

Sehr schön für Kinder, wie ich finde, ist die Serie "Gortimer Gibbon", das ist eine Eigenproduktion von Amazon. Eine wirklich edle, schöne Kinderserie.

Erfahrener Benutzer
    The Expanse klingt gut...und Thomas Jane geht immer. Wie schlägt sich die Serie im Vergleich zu Dark Matter und Killjoys (falls Du sie kennst)?
    Ich werde jetzt erstmal mit Night Manager weitermachen, dazwischen ein bisschen Black Mirror ansehen und dann evtl. Blindspot beginnen. Und dann mit den anderen 20 Serien auf meiner Liste
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

Moderator
    Night Manager ist auch in meiner Watchlist, war miener Frau aber ein wenig zu brutal, dann sind wir erst einmal auf die krimi-ähnlichen Serien ausgewichen.

Erfahrener Benutzer
    Genau deshalb muss ich alle meine vielen Filme und Serien alleine ansehen...meine Frau guckt nur ihre 90er Jahre Krimiserie aus Japan auf einem pixeligen russischen Streamingsender
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

Lesezeichen