"Gefällt mir"-Übersicht623Gefällt mir
  1. #1971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.728
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ja aber du weißt welche Propagandaspots der Regierung ich mein. Es wurde halt viel Potenzial verschenkt egal ob komödiantisch oder dramaturgisch
    Das schon
    Allerdings muss man auch sagen das gerade die öffentlich rechtlichen die einzigen sind denen ich solch eine Serie zutraue.
    Bei Pro Sieben wären die beiden Typen Yoko und Klaas und das Kind wird von Elton gespielt.
    Und dann wäre es wirklich sinnfreien Klamauk geworden

    Aber ich hoffe da kommt noch was.
    Ich sehe da schon eine Menge Potential.

  2. #1972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Da stimm ich zu

  3. #1973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.308
    Gleich geht's weiter mit walking dead. Bin gespannt wer dran glauben darf, hab den ganzen Tag, auf alle sozialen Netzwerke verzichtet, um nicht gespoilert zu werden
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #1974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Tja dann pass auf, es gibt Zombies in der Staffel

  5. #1975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.447
    Die ich die komplette Mannschaft außer Rick hasse,
    werde ich hoffentlich was zum Freuen haben.
    piko gefällt dieser Beitrag.

  6. #1976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.728
    Ab Staffel vier konnte ich mich nicht mehr aufraffen die Serie fortzusetzen.

  7. #1977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.852
    The Walking Dead Staffel 7 Folge 1
    Sehr guter knallharter Auftakt. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich wusste schon nach dem Finale von Staffel 6 wer dran glauben muss...
    Ich freue mich auf die nächste Folge.

    9/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #1978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Mir war die Folge heute schon fast zu krass und das ewige Hin und Her bis zur Auflösung ging mir auf die Nerven...mal schaun wies weitergeht aber wird glaub bisl absurd mit den Rittern usw. Schade das die Folge schon anhand eines Scriptleaks vor 2Tagen gespoilert wurde.

    @eddy: Das kannst mir aber nicht erzählen das du das genauso vorhergesehen hast
    Geändert von jojo (24.10.2016 um 22:10 Uhr)

  9. #1979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.308
    Fuck war das ne geile Folge. Brutal und enorm spannend.

    Am Anfang dachte ich mir noch kurz "laaameee" aber die Ereignisse waren dann doch zu heftig

  10. #1980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ritter bei The Walking Dead? Das klingt eher wie was dass auf Tele5 läuft #SchleFaZ

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •