"Gefällt mir"-Übersicht646Gefällt mir
  1. #1961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.835
    Hap and Leonard S1 beendet.

    7/10

    Und jetzt? Luke Cage S1? Outcast S1? Fear TWD S2? Wayward Pines S2? Oder eine der anderen 16 Serien, die ich noch ansehen möchte?
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  2. #1962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Bin jetzt mit Jessica Jones fertig. Hammer. Schade, dass die 2. Staffel anscheinend erst 2018 kommen soll.

    Ich bin ja überhaupt nicht tief in der Marvel-Materie drin, die Comics kenne ich quasi überhaupt nicht, aber das Cinematic-Universe finde ich bis jetzt super. Als nächstes nehme ich Luke Cage in Angriff und dann muss ich mich wohl auch mal an Daredevil heranwagen.

    Zu Jessica Jones nochmal: Ich fand den düsteren Ton, den die Serie hat, super. Ich bin gespannt wie sie das in der 2. Staffel fortführen werden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #1963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich würde dir erst zu Daredevil raten, da gibts auch die zweite Season schon mit Punisher und Elektra. Ausserdem ist es ähnlich düster mit knallharten Fights und geilen Kampfchoreos #Treppenhaus

    Jessica Jones war bei mir dank des Antagonist hoch im Kurs...David Tennant alias The Doctor

  4. #1964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.819
    Wayward Pines season 2.

    Nachdem ich die erste nahezu verschlungen habe und völlig fasziniert davon war, fragt es mich wieso man überhaupt eine 2.staffel starten musste.

    Das ist eine der schlechtesten Staffeln einer Serie die je gedreht wurde.

    Schande Schande Schande
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #1965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.385
    Familie Braun

    Handelt von zwei NAzi Kumpels von denen einer sich im Suff vor Jahren mit einer schwarzen eingelassen hat.
    6 Jahre später bekommt er von der Mutter das Kind zugesteckt

    Hammergeil und jede Folge dauert nur 4-5 Minuten ^^

  6. #1966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich fands eher mau. Paar Klischeegrinser mit viel Holzhammer Nazis-sind-doof-Kitsch...typisch öff.rechtl. irgendwie

  7. #1967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.385
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich fands eher mau. Paar Klischeegrinser mit viel Holzhammer Nazis-sind-doof-Kitsch...typisch öff.rechtl. irgendwie
    Ja die ist voller Klischees aber gleichzeitig finde ich sie sehr charmant und unterhaltsam
    Ist halt stark Richtung Comedy mit leider nur einen kleinen Spritzer bösen Humor.

    Ich hoffe da werden noch weitere Folgen produziert.

  8. #1968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hatte mehr..Achtung Wortspiel...schwarzen Humor erwartet. So hatte ich den Eindruck 8 oder 9 dieser Integration ist supi und Nazis doof Spots aus der Werbung zu sehen

  9. #1969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.385
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehr..Achtung Wortspiel...schwarzen Humor erwartet. So hatte ich den Eindruck 8 oder 9 dieser Integration ist supi und Nazis doof Spots aus der Werbung zu sehen
    Ich würde sogar mehr Richtung Drama gehen und eine Reise schwarzen Humor.
    Wenn die Serie aus Folgen je 20 Minuten Betsanden hätte, hätte ich dir mir bestimmt nicht so angesehen.
    So fand ich es schon witzig.

    Und ich hab noch nie einen Nazi doof Spot gesehen

  10. #1970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja aber du weißt welche Propagandaspots der Regierung ich mein. Es wurde halt viel Potenzial verschenkt egal ob komödiantisch oder dramaturgisch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •