"Gefällt mir"-Übersicht646Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hap and Leonard S1 beendet.

7/10

Und jetzt? Luke Cage S1? Outcast S1? Fear TWD S2? Wayward Pines S2? Oder eine der anderen 16 Serien, die ich noch ansehen möchte?
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Bin jetzt mit Jessica Jones fertig. Hammer. Schade, dass die 2. Staffel anscheinend erst 2018 kommen soll.

Ich bin ja überhaupt nicht tief in der Marvel-Materie drin, die Comics kenne ich quasi überhaupt nicht, aber das Cinematic-Universe finde ich bis jetzt super. Als nächstes nehme ich Luke Cage in Angriff und dann muss ich mich wohl auch mal an Daredevil heranwagen.

Zu Jessica Jones nochmal: Ich fand den düsteren Ton, den die Serie hat, super. Ich bin gespannt wie sie das in der 2. Staffel fortführen werden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Ich würde dir erst zu Daredevil raten, da gibts auch die zweite Season schon mit Punisher und Elektra. Ausserdem ist es ähnlich düster mit knallharten Fights und geilen Kampfchoreos #Treppenhaus

Jessica Jones war bei mir dank des Antagonist hoch im Kurs...David Tennant alias The Doctor

Erfahrener Benutzer
    Wayward Pines season 2.

Nachdem ich die erste nahezu verschlungen habe und völlig fasziniert davon war, fragt es mich wieso man überhaupt eine 2.staffel starten musste.

Das ist eine der schlechtesten Staffeln einer Serie die je gedreht wurde.

Schande Schande Schande
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Familie Braun

Handelt von zwei NAzi Kumpels von denen einer sich im Suff vor Jahren mit einer schwarzen eingelassen hat.
    6 Jahre später bekommt er von der Mutter das Kind zugesteckt

Hammergeil und jede Folge dauert nur 4-5 Minuten ^^

Erfahrener Benutzer
    Ich fands eher mau. Paar Klischeegrinser mit viel Holzhammer Nazis-sind-doof-Kitsch...typisch öff.rechtl. irgendwie

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich fands eher mau. Paar Klischeegrinser mit viel Holzhammer Nazis-sind-doof-Kitsch...typisch öff.rechtl. irgendwie
    Ja die ist voller Klischees aber gleichzeitig finde ich sie sehr charmant und unterhaltsam
    Ist halt stark Richtung Comedy mit leider nur einen kleinen Spritzer bösen Humor.

Ich hoffe da werden noch weitere Folgen produziert.

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte mehr..Achtung Wortspiel...schwarzen Humor erwartet. So hatte ich den Eindruck 8 oder 9 dieser Integration ist supi und Nazis doof Spots aus der Werbung zu sehen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehr..Achtung Wortspiel...schwarzen Humor erwartet. So hatte ich den Eindruck 8 oder 9 dieser Integration ist supi und Nazis doof Spots aus der Werbung zu sehen
    Ich würde sogar mehr Richtung Drama gehen und eine Reise schwarzen Humor.
    Wenn die Serie aus Folgen je 20 Minuten Betsanden hätte, hätte ich dir mir bestimmt nicht so angesehen.
    So fand ich es schon witzig.

Und ich hab noch nie einen Nazi doof Spot gesehen

Erfahrener Benutzer
    Ja aber du weißt welche Propagandaspots der Regierung ich mein. Es wurde halt viel Potenzial verschenkt egal ob komödiantisch oder dramaturgisch

Lesezeichen