"Gefällt mir"-Übersicht627Gefällt mir
  1. #1951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.770
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Alle Marvel Serien sind bisher düsterer als die Filme, da bin ich gespannt ob sie die Defender dann wirklich im Finale der Kinoreihe einbauen. Was Luke Cage angeht, den kann ich nicht ab. Weder als Comic, noch in Jessica Jones noch sonst wo. Heroes for Hire... ne also echt.
    Ich find den gut. Mir gefällt dieses Ghetto Setting ja sowieso und Cage ansich ist in der Serie auch nicht übel.

    Comics kenne ich nicht

  2. #1952
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich finde vor allem den Schauspieler super. Ich kenne ihn auch aus ein paar anderen Produktionen. Für die Rolle von Luke Cage hat er aber ordentlich gepumpt. ^^

    Der Schauspieler ist übrigens auch der Darsteller von Spartan Locke aus Halo 5 und der Mini-Serie Halo Nightfall, falls es wayne interessiert.

    Von Luke Cage habe ich nur eine Folge gesehen, da ich erst noch Jessica Jones beenden muss. Bin da grad in Episode 5. Stranger THings steht auch noch an ... da bin ich auch erst bei der Hälfte. Argh. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #1953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.770
    Jessica Jones hab ich noch gar nicht gesehen. Stranger Things hab ich durch. Gute Serie.

    Muss mit Cage mal weiter machen und der 2 Teil der 1 Staffel von The Ranch ist auch draussen.

  4. #1954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Vielleicht solltest du dann erst Jessica Jones anschauen? Ich glaube die 1. Staffel spielt vor Luke Cage, da er ja erst bei Jessica Jones mitspielt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #1955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.770
    Mal sehen.

    Man wird ja fast genötigt alle Marvel Serien zu gucken.

  6. #1956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.802
    Bekommt man eigentlich Gamerscore wenn man bestimmte Serien auf der Xbox guckt?

    War doch mal geplant.

  7. #1957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Jessica Jones ist schon allein wegen des Antagonisten sehenswert. Ich freu mich schon auf The Punisher in 2017

  8. #1958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.770
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bekommt man eigentlich Gamerscore wenn man bestimmte Serien auf der Xbox guckt?

    War doch mal geplant.
    Erfolge gibts bei Prime und Netflix
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #1959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Erfolge gibts bei Prime und Netflix
    ..... und die Nerven !wem das eingefallen ist sollte man Teern und Federn ! Die Begeisterung für Luke Cage kann ich nicht teilen, irgendwie fühlt sich das alles sehr abgenutzt ab nach Dare Devil und Jessica Jones,

  10. #1960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Daredevil ist für mich nach wie vor unerreicht..mit Abstand. Defenders wird interessant. Ich hoffe das Pattsy Walker noch ihre ausstehende Wandlung bekommt und theoretisch müsste auch Doktor Strange bei den Defenders auftauchen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •