"Gefällt mir"-Übersicht627Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Alle Marvel Serien sind bisher düsterer als die Filme, da bin ich gespannt ob sie die Defender dann wirklich im Finale der Kinoreihe einbauen. Was Luke Cage angeht, den kann ich nicht ab. Weder als Comic, noch in Jessica Jones noch sonst wo. Heroes for Hire... ne also echt.
    Ich find den gut. Mir gefällt dieses Ghetto Setting ja sowieso und Cage ansich ist in der Serie auch nicht übel.

Comics kenne ich nicht

Erfahrener Benutzer
    Ich finde vor allem den Schauspieler super. Ich kenne ihn auch aus ein paar anderen Produktionen. Für die Rolle von Luke Cage hat er aber ordentlich gepumpt. ^^

Der Schauspieler ist übrigens auch der Darsteller von Spartan Locke aus Halo 5 und der Mini-Serie Halo Nightfall, falls es wayne interessiert.

Von Luke Cage habe ich nur eine Folge gesehen, da ich erst noch Jessica Jones beenden muss. Bin da grad in Episode 5. Stranger THings steht auch noch an ... da bin ich auch erst bei der Hälfte. Argh. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Jessica Jones hab ich noch gar nicht gesehen. Stranger Things hab ich durch. Gute Serie.

Muss mit Cage mal weiter machen und der 2 Teil der 1 Staffel von The Ranch ist auch draussen.

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht solltest du dann erst Jessica Jones anschauen? Ich glaube die 1. Staffel spielt vor Luke Cage, da er ja erst bei Jessica Jones mitspielt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Mal sehen.

Man wird ja fast genötigt alle Marvel Serien zu gucken.

Erfahrener Benutzer
    Bekommt man eigentlich Gamerscore wenn man bestimmte Serien auf der Xbox guckt?

War doch mal geplant.

Erfahrener Benutzer
    Jessica Jones ist schon allein wegen des Antagonisten sehenswert. Ich freu mich schon auf The Punisher in 2017

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bekommt man eigentlich Gamerscore wenn man bestimmte Serien auf der Xbox guckt?

War doch mal geplant.
    Erfolge gibts bei Prime und Netflix
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Erfolge gibts bei Prime und Netflix
    ..... und die Nerven !wem das eingefallen ist sollte man Teern und Federn ! Die Begeisterung für Luke Cage kann ich nicht teilen, irgendwie fühlt sich das alles sehr abgenutzt ab nach Dare Devil und Jessica Jones,

Erfahrener Benutzer
    Daredevil ist für mich nach wie vor unerreicht..mit Abstand. Defenders wird interessant. Ich hoffe das Pattsy Walker noch ihre ausstehende Wandlung bekommt und theoretisch müsste auch Doktor Strange bei den Defenders auftauchen

Lesezeichen