"Gefällt mir"-Übersicht717Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Für mich haben die auch stetig abgebaut von einer ehemals rotzfrechen Zeitgeistsatire zu ner schlaffen Soaptrickserie.

Erfahrener Benutzer
    Gab heute einen Artikel auf Spiegel dazu. Nach der zehnten Staffel mutierte der dümmlich sympathische und dennoch liebevolle Homer immer mehr zum Jerkass-Homer. Dabei wurde die Dummheit immer dümmlicher und quasi die Ausrede, alles ins Extreme zu ziehen. Kann dem nur zustimmen und ich freue immer, wenn mal im TV irgendwo die alten Folgen im 4:3 Format laufen.
    Mersadion und B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Selbst die kann ich heut nimmer sehen weul man sie dank drölfzig Wdh. auswendig kennt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ein echter Absturz, kommt um Längen nicht an Arrow und Flash ran.
    Oh weh, na ich bin gespannt. Captain Cold und diesen Feuer-Typen fand ich schon immer scheiße. Aber Atom find ich eigentlich cool. Naja, mal sehen, irgendwann werd ichs mir anschauen. Wie ist eigentlich Gotham? Hab ich bis heute keine einzige Folge von gesehen. Das beste Superhelden-Serienmaterial ist immer noch Daredevil. Und da wird so schnell auch nichts drankommen.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Ich fand Gotham cool. Ist halt ungewohnt weil es “nur“ Krimi ist und Staffel 1 vom Gefühl nur Charaktere einführt. Staffel 2 zieht dann gut an

Erfahrener Benutzer
    Hab mir Dienstag mal wieder die Simpsons angeschaut. Wollte die neue Stimme von Homer mal hören. Das haben die ja sogar noch ganz gut hinbekommen was man damals von Marge nicht sagen konnte.

Ansonsten stimmt es. Die Staffeln sind von mal zu mal schlechter geworden. Früher hab ich jede Folge/Staffel verschlungen. Jetzt schau ich ab und an mal rein.

Irgendwie seit dem Kinofilm ging es nur noch bergab.

Erfahrener Benutzer
    Die neue Stimme von Marge entspricht aber eher dem engl. Original als die Version der Volkmann damals...nur am Rand als Anekdote.

Erfahrener Benutzer
    Finde Marges neue Stimme, ziemlich gut. Bin da nicht so empfindlich. Ihre alte Stimme hat sich etwas zu "alt" angehört wie ich finde.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Bei der Stimme bist nicht empfindlich aberwenn die PS4 piepst hebst du ab. Die Jugend soll mal einer verstehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bei der Stimme bist nicht empfindlich aberwenn die PS4 piepst hebst du ab. Die Jugend soll mal einer verstehen.
    Made my Day

Lesezeichen