"Gefällt mir"-Übersicht717Gefällt mir
  1. #1871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Für mich haben die auch stetig abgebaut von einer ehemals rotzfrechen Zeitgeistsatire zu ner schlaffen Soaptrickserie.

  2. #1872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Gab heute einen Artikel auf Spiegel dazu. Nach der zehnten Staffel mutierte der dümmlich sympathische und dennoch liebevolle Homer immer mehr zum Jerkass-Homer. Dabei wurde die Dummheit immer dümmlicher und quasi die Ausrede, alles ins Extreme zu ziehen. Kann dem nur zustimmen und ich freue immer, wenn mal im TV irgendwo die alten Folgen im 4:3 Format laufen.
    Mersadion und B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.

  3. #1873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Selbst die kann ich heut nimmer sehen weul man sie dank drölfzig Wdh. auswendig kennt.

  4. #1874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.552
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ein echter Absturz, kommt um Längen nicht an Arrow und Flash ran.
    Oh weh, na ich bin gespannt. Captain Cold und diesen Feuer-Typen fand ich schon immer scheiße. Aber Atom find ich eigentlich cool. Naja, mal sehen, irgendwann werd ichs mir anschauen. Wie ist eigentlich Gotham? Hab ich bis heute keine einzige Folge von gesehen. Das beste Superhelden-Serienmaterial ist immer noch Daredevil. Und da wird so schnell auch nichts drankommen.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #1875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich fand Gotham cool. Ist halt ungewohnt weil es “nur“ Krimi ist und Staffel 1 vom Gefühl nur Charaktere einführt. Staffel 2 zieht dann gut an

  6. #1876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Hab mir Dienstag mal wieder die Simpsons angeschaut. Wollte die neue Stimme von Homer mal hören. Das haben die ja sogar noch ganz gut hinbekommen was man damals von Marge nicht sagen konnte.

    Ansonsten stimmt es. Die Staffeln sind von mal zu mal schlechter geworden. Früher hab ich jede Folge/Staffel verschlungen. Jetzt schau ich ab und an mal rein.

    Irgendwie seit dem Kinofilm ging es nur noch bergab.

  7. #1877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die neue Stimme von Marge entspricht aber eher dem engl. Original als die Version der Volkmann damals...nur am Rand als Anekdote.

  8. #1878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.783
    Finde Marges neue Stimme, ziemlich gut. Bin da nicht so empfindlich. Ihre alte Stimme hat sich etwas zu "alt" angehört wie ich finde.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #1879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Bei der Stimme bist nicht empfindlich aberwenn die PS4 piepst hebst du ab. Die Jugend soll mal einer verstehen.

  10. #1880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bei der Stimme bist nicht empfindlich aberwenn die PS4 piepst hebst du ab. Die Jugend soll mal einer verstehen.
    Made my Day

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •