"Gefällt mir"-Übersicht627Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das hier fällt eher die Kategorie zuletzt NICHT gesehene Serie:
    Hat mal jemand eventuell mal die Serie The Night Manager mit Tom Hiddleston (Loki) und Hugh Laurie (Dr. House) gesehen? Soll wohl gutes Material sein und ich bräuchte wieder gutes Material nachdem Person of Interest nun beendet ist.
    Gleiche Frage bei Stranger Things, einer neuen Netflix-Serie. Eigentlich macht Netflix ja nur geilen Shit. Hier konnte ich aber auch noch nicht reinschauen.
    Also, hat davon jemand was gesehen und ist das eventuell empfehlenswertes Material?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Zeus18
    Gast
    Habe gestern übrigens mit der 2 Staffel von Empire angefangen.

Erfahrener Benutzer
    Stranger Things interessiert mich als Kind der 80er auch sehr.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Endlich Sense8 S01E01 angefangen...optisch großartig, aber (noch) sehr verwirrend.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Stranger Things ist ne Mischung aus ner mehrstündigen Twilight Zone Folge + Super 8 (von Spielberg) + bissl Stephen King
    Das.beste ist nich die Musik aus 80er Pop und dem.typischen Synthiesound .
    Die Hauptdarsteller bzw Kids gingen mir auf den Sack und Winona Ryder nehm ich die psychotischpanische Mutter nicht ab dazu ist der Plot zu großen Teilen bei Poltergeist geklaut.

Wegen des geilen Scores/Soundtrack grad noch
    5/10

Erfahrener Benutzer
    So endlich mal Dr. House fertig gesehen (ja ich weiß ich bin spät dran ) Eine geniale Serie.

Zeus18
    Gast
    Zuletzt gestern Vormittag noch Two and a half man.

Neuer Benutzer
    Ich habe endlich mal Doctor Who angefangen nachzuholen...
    hatte immer das Gefühl, jeder kennt's ausser mir

Erfahrener Benutzer
    Erste Staffel von Scream zuende geschaut.

Nach anfänglicher Skepsis war die Serie doch ganz interessant. Immer ein hin und her wer der Täter sein könnte.... usw halt.

Heute gehts dann mal weiter mit Staffel 2

Neuer Benutzer
    Also, die letzte Serie, die ich komplett zu Ende geschaut habe, war Kabanerie of the iron fortress (orgiginal. Koutetsujou no Kabaneri), ein Anime, bei dem es sich um eine Apokalypse mit unbesiegbaren Monstern und Helden, die natürlich versuchen, etwas dagegen zu tun, handelt. War ganz gut, habe ich sehr gerne geschaut, war nur leider nach wenigen Folgen, auf die ich lange gewartet habe, bereits vorbei. Die ganze Serie ist nur sehr kurz, sehr schade!

Dann habe ich angefangen Marco Polo zu schauen. Eine wundervolle Serie! Wer Interesse an geschichtlichen Serien hat, und sich außerdem für die Mongolei begeistert, dem ist diese Serie sehr weiter zu empfehlen. Im Moment sind 2 Staffeln draußen, die erste habe ich jetzt beendet. Bis ich die nächste Anfange, warte ich allerdings noch etwas, damit die Serie nicht so schnell wieder vorbei geht.

In der Zwischenzeit habe ich dann begonnen Lucifer zu schauen. Da möchte ich jetzt auch die komplette erste Staffel durchschauen. Ist eine super witzige Serie. Es geht um Lucifer, der einer Polizistin dabei hilft, Fälle zu lösen. Auf seine eigene Art und Weise. Und die Fälle haben immer mit ihm zu tun. Super Serie.
    Gemütlichkeitsengel - Sailor Princess !

"Spielen wir hier etwa im Anfängermodus?"

Lesezeichen