"Gefällt mir"-Übersicht630Gefällt mir
  1. #1611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.972
    The Walking Dead Staffel 6 Folge 10
    Hat mir sehr gut gefallen.

    8,5/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #1612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.825
    Fear the Walking Dead S01 beendet. War gut.

    Und wieder eine Serie neu entdeckt: Utopia

    Optisch eine Wucht, genial abgedrehte Handlung und wirklich sehenswert. 2 Staffeln, bereits abgeschlossen.

    Utopia - TV-Serie 2013 - FILMSTARTS.de
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  3. #1613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Zoo beendet. Wie immer bei den Serien ein WTF Ende.


    Jetzt bin ich mit House of Cards wieder angefangen. Kevin Spacey
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  4. #1614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Hab LOVE angefangen...neue Netflix Serie von Judd Apatow der schon "Beim ersten Mal" inzeniert hat...geht auch ein wenig in diese Richtung. Erste Folge war ganz lustig und ist mal was anderes, hat sogar meiner Frau gefallen...wird die Staffel wohl durchschauen...

  5. #1615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hab die ersten beiden Folgen von "Into the Badlands" geguckt. War ganz gut, auch wenn es riesige Logik- und Handlungssprünge gibt. Hat ja nur 6 Folgen bisher, also werde ich die auf jeden Fall noch zu Ende gucken.

  6. #1616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Bin jetzt endlich mit der ersten Staffel Marco Polo auf Netflix durch. Großartige Serie. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Staffel 2.

    Anders als bei Shannar Chronicles. Das startete mäßig und wurde mit jeder Folge immer schlechter. ^^ Ohne die nette Gesellschaft würde ich mir das nicht mehr anschauen. ^^ Aber die letzten Folgen überlebe ich auch noch.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #1617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Bin jetzt endlich mit der ersten Staffel Marco Polo auf Netflix durch. Großartige Serie. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Staffel 2.

    Anders als bei Shannar Chronicles. Das startete mäßig und wurde mit jeder Folge immer schlechter. ^^ Ohne die nette Gesellschaft würde ich mir das nicht mehr anschauen. ^^ Aber die letzten Folgen überlebe ich auch noch.
    Ja irgendwie finde ich es inzwichen auch ziemlich mieß, anschauen tue ich es mir seltsamerweise trotzdem.
    So is das halt wenn man mal mit was angefangen hat. Ne 2 Staffel gucke ich mir davon aber wohl nicht an.
    Die Prinzessin is halt echt schlimm, der is die Blödheit echt ins Gesicht geschrieben, dafür is Eritrea die Zigeunerin ne echte schnitte. Die Schauspielerin ist übrigens auch die kleine von Pan´s Labyrinth

  8. #1618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich kenne hingegen nur die Darstellerin der Prinzessin aus Downton Abbey.

    Ja, also Staffel 2 tu ich mir auch nur an, wenn mein Freund das sehen will. ^^ Ich freue mich viel mehr auf den Nachfolger zu Crouching Tiger Hidden Dragon. Ab morgen auf Netflix. <3
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #1619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Ich freu mich auf Fuller House morgen, obwohl die Kritiken auf metacritic ja vernichtend sind, aber daruf geb ich ja nicht viel

  10. #1620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.435
    Full House habe ich früher auch gerne gesehen, hab aber leider kein Netflix.

    Ich glaub als nachstes starte ich mal Ballers mit The Rock. Hat das schon jemand gesehen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •