"Gefällt mir"-Übersicht634Gefällt mir
  1. #1601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Also Serien und Kino brauchen wir da glaub nicht in einen Topf werfen Aber langsame Charaktereinführung hin oder her...wenn ne Serie fast ne halbe Staffel bracuht find ich das zu lang. Mehr als 2-3 Episoden schau ich mir nicht an wenn es mich dann nicht packt....c'est la vie

  2. #1602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.104
    In der heutigen Zeit sowieso da geb ich dir recht, da wird man ja geradezu zugebombt mit Serien in Zeiten von Netflix und Co. Ich weiss noch als ich das erste Mal die App geöffnet hab, wurde erschlagen von Serien noch und nöcher, da teasert man dann eine nach der andern an. Die Auswahl wird immer größer und schnellebiger...und mit den eher eingeschraenkten Moeglichkeiten in Zeiten von Sopranos und Co war man noch geduldiger oder musste dafuer noch ordentlich Geld bezahlen. Ob ich heute noch soviel Geduld haben wuerde glaube ich auch nicht...finds mittlerweile auch schlimm wenn ne Serie in der Mitte 3 Folgen lang vor sich hinduempelt wie zB bei Jessica Jones...
    Geändert von jojo (18.02.2016 um 21:00 Uhr)
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  3. #1603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ash vs. Evil Dead

    Sehr gute Serie, Bruce Campbell hat es immer noch drauf und auch mit seinen Sidekicks konnte ich mich anfreunden. Einziger fader Beigeschmack ist das Ende - Ash ist zwar ein Trottel, er würde aber nie... lalalalala
    Freu mich sehr auf die zweite Staffel!


  4. #1604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Gibts die schon auf dt. Streams, da wart ich auch drauf

  5. #1605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Nope, auf englisch aber recht gut verständlich.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.


  6. #1606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Stitchers

    Gestern mal damit begonnen und gleich 6 Episoden am Stück reingezogen. Eine richtig geile Mystery-SciFi-Serie so wie ich sie mag. Da sind ausserdem wieder einige dabei die ich bereits in anderen Serien lieb gewonnen hab. Vor allem Allison Scagliotti (Warehouse 13) ist ne heisse Maus

    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  7. #1607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.828
    Habe gerade Jessica Jones, Helix und Into the Badlands entdeckt...die Trailer sehen gut aus. Es werden immer mehr Serien in meiner To Watch Liste
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  8. #1608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Habe gerade Jessica Jones, Helix und Into the Badlands entdeckt...die Trailer sehen gut aus. Es werden immer mehr Serien in meiner To Watch Liste
    Das Leiden teilen wir, Bruder im Geiste.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  9. #1609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.828
    Hat hier eigentlich schon jemand Sense8 komplett gesehen? Da schwanken die Meinungen ja von genial bis total wirr und konfus.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  10. #1610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bei Breaking Bad bin ich bisher auch nicht über die ersten Folgen hinaus gekommen. Hat mir bisher nicht so zu gesagt.
    geht mir genauso. Hab mich durch die erste Staffel gequält, war mir irgendwie alles zu depri. Gar nicht mein Stil den ich mag. Scifi und Mystery, damit kann man mich ködern
    Und ja ich müsste auch mal wieder ein paar Staffeln aufholen bei Grimm, Supernatural usw. Bei Haven würd ich gern die 2. Hälfte der aktuellen letzten (?) Staffel sehen, aber irgendwie mögen da die streams nicht mehr. Und bis die auf deutsch erscheinen bin ich wohl schon längst selbst in einer anderen Realtität. Ich will da endlich wissen wies ausgeht ...mecker... Und wehe irgendwer verrät hier was

    Btw. bei Haven "quält" man sich auch etwas durch die erste Staffel, aber kurz vor Ende der ersten Staffel gibt's nen fetten Cliffhanger so dass man gar nicht auskommt um die Serie weiterzuschaun. Und ab Season 2 kommt man nimmer weg davon, der rote Faden nimmt dann so richtig an Fahrt auf
    Geändert von Nocturnal (19.02.2016 um 14:14 Uhr)
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •