Seite 16 von 322 ... 614151617182666116 ...
"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ahh Big Band Theory.....geht es da um diese Musiker?

Erfahrener Benutzer
    Gestern hab ich Hannibal bis Episode 10 durchgezogen. Mads mikkelson ist so cool in der Serie. Eine echte Empfehlung.
    Homeland hab ich auch gestartet. Auch Top. Die ersten beiden Episoden machen Lust auf mehr.

Erfahrener Benutzer
    Homeland ist genial...soweit ich weiss startet kommenden So die 2te Staffel im Free TV Sat1. Ich mag auch den Brody Darsteller...fand ihn spitze in Band of Brothers...dass ich dir damit auch empfehle

alter sack
    Gast
    Grad von Homeland bin ich doch etwas enttäuscht. So aufregend find ich die Serie leider nicht wo sie doch allerorts in den Himmel gelobt wird. Nicht gannz schlecht, aber auch nicht ganz gut. Aber den Darsteller mag ich auch gern.

Erfahrener Benutzer
    Der Hype liegt wohl dran dass es ein uramerikanisches Thema ist zu dem wir hier eher geringeren Bezug haben

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Homeland ist genial...soweit ich weiss startet kommenden So die 2te Staffel im Free TV Sat1. Ich mag auch den Brody Darsteller...fand ihn spitze in Band of Brothers...dass ich dir damit auch empfehle
    Ist gestern gestartet...
    Ich schau gerade die erste Staffel. Ich finde es cool. Hat nen Touch Jack Bauer mit drin und ich finde die Darsteller gut.
    Macht auf jeden Fall Spaß. Den Slogan "beste Serie der Welt" dinde ich auch überzogen!

Erfahrener Benutzer
    Arrow

Konnte jetzt mal reinschnuppern und werde wohl dabei bleiben.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Ja die guck ich auch seit Beginn; finde die nicht schlecht.

Nebenbei als Info: Die dritte Staffel von The Walking Dead wird ab 31. Oktober bei RTL2 als Free-TV Premiere als Event über 4 Tage ausgestrahlt und erscheint bereits am 11. November auf BR/DVD.

Auch startet diesen Donnerstag auf SAT1 die Serienadaption zu Hannibal die recht gute Wertungen gekriegt hat; IMDb-Rating 8.3.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Da muss ich mal Season 2 kaufen. Weiss einer ob die, im Gegensatz zur ersten, uncut ist?

Erfahrener Benutzer
    Du meinst The Walking Dead? Die erste Staffel gibt es mittlerweile als Special Edition Uncut, die zweite wurde schon bei FOX ungeschnitten gezeigt und ist auch so auf BR/DVD erschienen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Lesezeichen