"Gefällt mir"-Übersicht688Gefällt mir
  1. #1561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Ich nutze Gamezone auch zu 90% übers Handy.

    Wo ist denn am PC die Spoilerfunktion?

  2. #1562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Übers Handy nutze ich GZ meistens Abends wenn ich keinen Bock habe den Laptop anzuschmeißen.


    Unten rechts unter dem Eingabefeld steht doch "Antworten" "Erweitert" "Abbrechen"

    Auf Erweitert gehen. Dann öffnen sich neue Eingabemöglichkeiten. Überm Eingabefeld kann man ja Schriftgröße, Schriftart etc ändern. In der untersten Reihe, dritte von Rechts ist nen Symbol mit nem S drauf. Das ist der Spoilerbutton.

    Hoffe war nicht zu umständlich erklärt
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  3. #1563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Spoiler:
    Ok, ich glaub ich habs verstanden
    Geändert von Godchilla 83 (16.02.2016 um 16:16 Uhr)

  4. #1564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Die ersten drei Folgen Zoo.

    Interessante Serie. Macht Lust auf mehr

  5. #1565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Echt? War für mich mit das mieseste was ich in den letzten Monaten gesehen hab. Das Buch ist glaub Klassen besser

  6. #1566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Mir gefällt es.

  7. #1567
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.931
    Hannibal S03 beendet. Ich habe übrigens gerade "Into the Badlands" entdeckt. Scheint ganz gut und schön brutal zu sein.
    Mal sehen, mit welcher Serie ich jetzt weiter mache...TWD 6, Fargo 1+2, Wayward Pines 1, True Detective 2, The Man in the High Castle 1, Banshee 2+3...so viele Möglichkeiten.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  8. #1568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.627
    Hab gestern Better Call Saul angefangen. Dachte eigentlich das das Breaking Bad Spinoff eher solala ist..aber nein ist richtig geil, anders aber geil ! Ab heute gibt's ueberigends bereits die 2te Staffel auf Netflix..

  9. #1569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Folge 4-6 von Zoo. Ich bleib dabei. Finde es gut und interessant

  10. #1570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.995
    Helix

    Folge 5 und 6 von Staffel 1 habe ich mir auf Pro7Maxx angeschaut. - Und ich bin mir nicht sicher, ob (bzw. wann) ich vor der Glotze eingepennt bin.
    Sollte die beiden Folgen gestern jemand gesehen haben, so wäre ich über einen kleinen Spoiler vom Ende von Folge 6 dankbar, damit ich ungefähr weiß, wieviel ich verpasst habe.

    In diesem Sinne: Auch wenn ich gestern eingeschlafen bin, ist die Serie ganz gut. Ich weiß nur nicht wieso Pro7Maxx immer mit "von den machern von Lost" wirbt. J. J. Abrahms wird beispielsweise (im Zuge des Casts) nicht erwähnt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •