"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #1521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    In Österreich läuft Akte X an einem anderen Wochentag.


    Achso... Jo, dann wird mir so einiges klar. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #1522
    alter sack
    Gast
    @Marco
    Wutill hat schon beantwortet, bei uns laufen die neuen immer schon Donnerstags.
    2 Folge und ich bin das 2te mal eingeschlafen, toll. Wieder keine Ahnung um was es geht.

  3. #1523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    @Marco
    Wutill hat schon beantwortet, bei uns laufen die neuen immer schon Donnerstags.
    2 Folge und ich bin das 2te mal eingeschlafen, toll. Wieder keine Ahnung um was es geht.


    Öhm... hast du keine Ahnung worum es geht, weil du eingeschlafen bist, oder war die Folge so langweilig - weil du keine Ahnung hast worum es geht - und bist deshalb eingepennt?

    Ich frage deshalb, weil ich nach der ersten Folge dieser Staffel das Gefühl habe, dass der Aufbau der Serie ähnlich ist, wie bei den ersten Staffeln: Zuerst sehr sehr undurchsichtig, der Spannungsbogen wird unerträglich in die Länge gezogen und Auflösungen werden nur in Happen gegeben. Dies ist natürlich auf den Hauptstrang der Serie bezogen und nicht auf die Folgen, die in sich geschlossen sind.

    In diesem Sinne: Bist du ein Akte-X-Kenner, oder bist du nun neu eingestiegen?
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #1524
    alter sack
    Gast
    Ich kenne natürlich die alten Folgen, habe sie eine Zeitlang sehr interessiert verfolgt, nur die letzte Staffel nicht mehr so intensiv.
    Zu den neuen. Bin tatsächlich eingeschlafen aber nicht aus Langeweile sondern weil ich einfach müde war.

  5. #1525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Ich find die Stimme von Mulder die reinste Katastrophe, glaub nicht das ich mich daran gewöhnen werd umso unverständlicher da der alte Synchronsprecher angefragt wurde und dieser dann übergangen wurde aufgrund von Kosteneinsparungen die neue Stimme passt so ganz und gar nicht...hört sich einfach nur billig an. Dabei bin ich ebenfalls großer Akte x Fan, überleg auf englisch in Originalton umzuswitchen..
    Geändert von jojo (12.02.2016 um 13:30 Uhr)

  6. #1526
    alter sack
    Gast
    Stimmt, daran will ich mich auch nicht gewöhnen. Ein Graus.

  7. #1527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Kann es sein das Gillian Anderson sich zuviel gebotoxed hat?

  8. #1528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Gillian Anderson sich zuviel gebotoxed hat?


    Die sehen beide ziemlich fertig aus. Wobei ich bei Anderson eher an Abmagerkuren und Absaugen, als an Botox, gedacht habe.

    In diesem Sinne: Duchovny's neue Synchronstimme tut ihr übriges.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  9. #1529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja Ich hab Duchovny aus Californication nicht so fertig in Erinnerung

  10. #1530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ja Ich hab Duchovny aus Californication nicht so fertig in Erinnerung


    Erstens das (er war dort auch nicht so fertig, trotz das er einen ziemlich fertigen Charakter gespielt hat) und zweitens hatte er da auch seine "normale" Synchronstimme.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •