"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
  1. #1511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.513
    Jo, Durchschnitt war sie auf jedenfall. - Wobei man diesen "Durchschnitt" in Bezug setzen sollte.

    Für eine Akte-X-Folge war sie (bedingt dadurch, dass die Serie jahrelang stillstand) meiner Meinung nach im "gehobenen Durchschnitt". Wenn ich mir aber noch nie eine Akte-X-Folge angesehen hätte, dann hätte mir diese Folge wohl den Spaß am weiterschauen verdorben. Neulinge sollten (auch wenn man die Zeichen der Zeit merk / sieht) auf jedenfall mit Staffel 1 beginnen.
    Sicherlich gab es im laufe der neun Staffeln grottige und gute Folgen (und über die beiden Kinofilme - vor allem den zweiten - sollte man ein rotes Tuch legen), aber die Serie hat es immer geschafft einen Bogen zu spannen. Die ganzen Vorwürfe im Sinne von "Die Serie verrent sich, läuft in Sackgassen und es fehlt ihr an Erklärungen" kann ich bis heute nicht verstehen, denn vom Aufbau her ist immer der Dreh gefunden worden.

    Achja: Und ich hoffe sehr, dass Mulder nicht wieder (was leider angedeutet wurde) anfängt nach seiner Schwester zu suchen. Denn man weiß, was mit ihr geschehen ist.

    Aber nun gut, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie die nächste Folge wird. ;-)
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  2. #1512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.853
    Am heftigsten fand ich damals die Akte X Folge mit der Inzest-Familie, wo die Mutter durch einen Unfall Arme und Beine verloren hatte und auf nem Rollbrett durch die Redneck-Bude fuhr... Das war richtig harter Tobak.
    All I need is 1 brick!

  3. #1513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.513
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Am heftigsten fand ich damals die Akte X Folge mit der Inzest-Familie, wo die Mutter durch einen Unfall Arme und Beine verloren hatte und auf nem Rollbrett durch die Redneck-Bude fuhr... Das war richtig harter Tobak.


    Abseits des Hauptstrangs (Entführung von Samantha, Regierungsverschwörung, Super-Soldaten etc.) hatte Akte X schon immer in sich geschlossene Folgen, die wirklich heftig waren. Deine angesprochene Folge gehört definitiv dazu.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  4. #1514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.814
    Hannibal S03, E 4-7.

    Immer noch wirr...und krank...und wirr...und verkünstelt...und wirr. Jetzt muss die Serie aber mal endlich in Fahrt kommen, sonst switch ich wieder zu Banshee, True Detective, Wayward Pines, Fargo oder The Walking Dead
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  5. #1515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.664
    Ich bin mal gespannt, ob twd wieder etwas anziehen wird.
    Seit der Mitte der 5 Staffel folgt ein Langweiler auf den anderen.

  6. #1516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Hannibal S03, E 4-7.

    Immer noch wirr...und krank...und wirr...und verkünstelt...und wirr. Jetzt muss die Serie aber mal endlich in Fahrt kommen, sonst switch ich wieder zu Banshee, True Detective, Wayward Pines, Fargo oder The Walking Dead
    Keine Sorge. Empfand ich auch aber jetzt wird es richtig richtig gut.

  7. #1517
    alter sack
    Gast
    So ich geh jetzt Akte X gucken. Die 2te Folge der neuen Staffel so ja noch besser sein.

  8. #1518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.664
    Into the badlands.
    2. Folge.

    Bis jetzt ist es quatsch.
    Und warum ist die Tochter älter
    als die Mutter?

  9. #1519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.513
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    So ich geh jetzt Akte X gucken. Die 2te Folge der neuen Staffel so ja noch besser sein.


    Aber du schaust dir die erste Folge an!? - Oder habe ich jetzt die zweite Folge verpasst!? Montags werden die doch bei Pro7 ausgestrahlt!? Oder schaust du die neuen Folgen irgendwo im Netz?

    Fragen über Fragen an diesem Morgen. ;-)
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  10. #1520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.853
    In Österreich läuft Akte X an einem anderen Wochentag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •