Seite 15 von 322 ... 513141516172565115 ...
"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Stimmt schon, die Serie startet etwas lahm, aber grad Worf gefällt mir hier sogar besser als in TnG, und auch die Defiant kriegt hier gute Präsenz was Action betrifft

    Bleib mal dran, wirst es als Trekkie nicht bereuen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Babylon fand ich trotz allem auch besser als Star Trek

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich find aber die Cardassianer als "Gegner" eher lahm und Bajoraner find ich generell doof

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    B5 ist schon ne tolle Serie. Ich fands sehr schade dass The Crusade nicht die Gelegenheit bekam sich richtig zu entwickeln und dass die Sache mit den Direct to Dvd Episoden nicht von Erfolg gekrönt waren. Das gefällt mir alles sehr gut, auch, weil ich ein Fan von Captain Lochley bin. Schade dass sie nur in ein paar Folgen der 5. Staffel mitspielt bzw. es nicht mehr zur Serie gibt. Hab ja alles an Dvds und so zu Hause. ^^
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das hab ich nie in Abrede gestellt; B5 ist imho die beste SciFi Serie die bislang produziert wurde.

    Wisst Ihr eigentlich das B5 sogar wegweisend war im Serienbiz? Die erste Serie die eine übergreifende Handlung hatte und nicht einzelne Handlungsträge auf eine oder maximal zwei Epsoden beschränkt.

    Nachfolger wie Akte X, Buffy oder Star Gate wären ev. gar nie entstanden wenn das Konzept hier gescheitert wäre.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Dito...incl der Spielfilme
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, die Cardassianer sind ja nur zahme Hunde im Vergleich zu den späteren Gegnern in DS9, und kannste sagen was Du willst Sven, Nana Visitor als Kira Nerys war einfach heiss
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Dito...incl der Spielfilme
    Same here, wie sohl zu erwarten war bei meinem Geschmack was das angeht
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Echt jetzt? Ich find die einfach lahm. Generell find ich die weiblichen Rollen in Star Trek eher uninteressant...jetzt nicht vom Charakter der Rolle her sondern optisch. Seven of Nine fand ich als Figur spannend aber als "eye candy"....naaaa eher ned. Da fand ich Lyta Alexander in B5 spannender.

  10. #150
    Zeus18
    Gast
    The big band theory 6 Staffel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •