"Gefällt mir"-Übersicht647Gefällt mir
  1. #1461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Den Fehler haben auch andere Serien gemacht. Ich denke an die letzte Staffel von Lost, Fringe usw

  2. #1462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.139
    Mal schauen wie die neue Staffel wird ! Hab jetzt mit Daredevil angefangen nachdem ich mit Jessica Jones durch bin. Die ersten 3 Folgen gefalllen mir gut.Ausserdem in Man in tue High castle reingeschaut aber find ich leider etwas flach und eher langweilig ...

  3. #1463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Hannibal 3. Staffel
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #1464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Daredevil spielt in einer Liga mit Jessica Jones. Herrlich bodenständiger Ansatz für eine Comicserie, knallharte Kämpfe und ein super Cast bis in die Nebenrollen. Ich sag Vincent d'Onofrio
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  5. #1465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Den Fehler haben auch andere Serien gemacht. Ich denke an die letzte Staffel von Lost, Fringe usw
    Fringe hat noch so halb die Kurve gekriegt.
    Aber da muss man schon ein Auge zudrücken.

    Lost war ab Staffel 5 nur noch grausam.
    Prison Break war auch in der letzten Staffel nicht mehr ansehbar

  6. #1466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.212
    Prison Break fand ich die letzte Staffel auch nicht gut.
    Lost Staffel 5 war deutlich schwächer, dafür war 6 besser.

    Man in the high castle 1-2

    Bassd scho!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #1467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Daredevil spielt in einer Liga mit Jessica Jones. Herrlich bodenständiger Ansatz für eine Comicserie, knallharte Kämpfe und ein super Cast bis in die Nebenrollen. Ich sag Vincent d'Onofrio
    'Ging mir genauso selten so einen guten Bösewicht gesehen ich hoffe er bekommt dafür einen Grammy

  8. #1468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.139
    Fand David Tenner bei Jessica Jones schon genial...allein dessen Kräfte mal was anderes wirklich erschreckendes!

  9. #1469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tennant (den meinst Du wohl jojo^^) hat ein unglaubliches Talent dafür auf harmlose Weise seeehr bedrohlich zu wirken. Best Doctor ever
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #1470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    The Man in the High Castle

    Die Grundthematik fand ich schon beim Buch interessant, aber auch dort viel zu wirr dargestellt. Die Serie geht da noch einen Schritt weiter. Schade!
    Weniger Drama und "Mystik" würden der Sache gut tun und vielleicht das ein oder andere "Ü" auf einem Plakat, um dem Setting mehr Authentizität zu verleihen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •