"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
  1. #1421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    The Walking Dead Staffel 6 Episode 8
    Das Mid Season Final war insgesamt ganz ok.

    Bisher hat mir die 6. Staffel nicht so gut gefallen wie sonst. Mir gefällt die Serie immer noch ziemlich gut. Aber mittlerweile gehen mir die vielen Längen, die nervigen Figuren, die unfassbar krasse Vorhersehbarkeit und der Stillstand in der Handlung ein bisschen auf den Sack. AMC sollte die 7. Staffel dann bitte auf 10 kompakte Episoden reduzieren, anstatt diese mit 16 Episoden unnötig in die Länge zu ziehen.

    Im Februar geht es dann weiter. Wer weiß, vielleicht kriegt TWD noch die Kurve.
    Unter anderem wegen deinen "Fazit's" habe ich mir letztens The Walking Dead besorgt

    Gerade Episode 1 der 1. Staffel beendet. Es geht echt interessant los und auch das Episodenende war ziemlich "nice"

    Was mir bisher negativ auffällt (aber das Anschauen nicht wirklich schmälert) sind die nicht so krassen Special Effects - gerade beim rauszoomen am Episodenende war es dann doch zu sehen aber joa mei das ist wirklich Korinthenkakerei. Hat auf jeden Fall gut angefangen und werde die Serie weiterverfolgen. Mit zwei Staffeln bin ich ja erst einmal gut bedient und vielleicht besorge ich mir noch um Weihnachten Staffel 3


    (Wobei ich gerne Game of Thrones Season 2 beginnen würde, aber dafür will ich zumindest erstmal das Dritte Buch durchgelesen haben )


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #1422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    The Man In The High Castle

    Nachdem ich als P.K. Dick-Leser die Vorlage schon kannte, hab ich mich sehr auf die Serie gefreut. Ist natürlich etwas anders als das Buch, aber die Grundstory ist mehr oder weniger enthalten und meiner Meinung nach auch spannend umgesetzt. Wer Prime hat, sollte sich das mal reinziehen
    Schwags und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  3. #1423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    (...)

    Hat hier schon wer Narchos geschaut ? Soll wohl auch beeindrucken...
    Narcos oder Nachos?
    Ich hab mal zwei Folgen angesehen, an sich nicht schlecht die Serie aber ich sag mal dass ich die Storyline eigentlich kenne, das Buch "Killing Pablo" gilt ja fast schon als Standartwerk. Und es wird mir zuviel spanisch mit Untertiteln gesprochen, an sich eine gute Idee, aber durch das lesen verliert es etwas seinen Reiz.

    Ich finde es schade dass die Serie quasi die Vorgeschichte von Pablo nicht erzählt. Der hat mit Fahrradklauen angefangen Jedenfalls würde dort einiges erklären warum Pablo so ist wie er ist.
    Aber ich sollte mal weiterschauen, vielleicht kommt das ja noch in die Gänge. Aber bisher ist es irgendwie so ein Breaking Bad Abklatsch.

    Edit: Aktuell schaue ich Twilight Zone, erste Staffel.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #1424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.059
    Das kommt defintiv noch in die Gänge und den Hauptdarsteller von Pablo finde ich grandios besetzt !!!!!!

  5. #1425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    The Man In The High Castle

    Nachdem ich als P.K. Dick-Leser die Vorlage schon kannte, hab ich mich sehr auf die Serie gefreut. Ist natürlich etwas anders als das Buch, aber die Grundstory ist mehr oder weniger enthalten und meiner Meinung nach auch spannend umgesetzt. Wer Prime hat, sollte sich das mal reinziehen
    P. K. Dickverfilmungen kann es gar nicht genug geben

  6. #1426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Schade, dass sich noch keiner an Ubik rangetraut hat.

  7. #1427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Schade, dass sich noch keiner an Ubik rangetraut hat.
    Naja der Gute Phil ist stellenweise auch "gewöhnungsbedürftig" für den Otto-Normal-Leser/Schauer

  8. #1428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    The Man in the High Castle

    Erste Folge jetzt gesehen und bin Mega angetan. Mal was richtig anderes und wirklich gut umgesetzt.

  9. #1429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Am besten war eh die Werbung in New York, wenn auch ein bisschen krass

    Nazi-inspired ads for The Man in the High Castle pulled from New York subway | US news | The Guardian

  10. #1430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.773
    Jau. Hab ich gesehen. Krasse Werbung.

    Ich bin gerade bei Folge 6. Wollte ja nur 1-2 Folgen gucken .....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •