Seite 14 von 321 ... 412131415162464114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht634Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Absolut
    Grad diese beklemmende, Bürokratische Langeweile und der Papierkrieg O.o
    Zermürben einen (positiv) die Nerfen...gibt kaum eine realistischere oder Kritischere KriminalSerie!
    NIcht umsonst von der NewYork Times damals als wichtigste Serie der letzten 10 Jahre betitelt

    Aber noch nicht die 5. Staffel gesehen kommt aber bald ^^

    PS: Auch eine, des Autors Motive unterstreichende Aussage zum Wunsch der Fans(oder auch des US-Generalbundesanwalt Eric Holder )eine neue Staffel zu drehen...Simon erklärte sich bereit dazu, wenn das Justizministerium der Vereinigten Staaten sich im Gegenzug bereit erkläre, die verfehlte Drogenpolitik zu überdenken!!!

    Dazu auch ein passendes Zitat des Herren:„Und was einst, vielleicht, als eine Schlacht gegen gefährliche Substanzen begann, hat sich schon vor langer Zeit zu einem korrupten Krieg gegen unsere Unterschicht gewandelt.“ ...traurig aber wahr
    Geändert von JayJoCAPONE (22.09.2013 um 00:18 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Hey.
    Bei Breaking Bad bin ich jetzt bei Staffel 4 folge 4. sehr geil. Fand die ersten 2 Staffeln sich nur ok aber dann steigert sich die Serie sehr. Also, dran bleiben lohnt sich.
    Gestern die ersten 2 folgen Hannibal gesehen. Echt gut. Macht Lust auf mehr. Und wichtig, richtig harte Bilder.

  3. #133
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ich bij bei Braking Bad jetzt bei der letzten Folge der dritten Staffel. Ich fand eher die ersten beiden Staffeln geiler bisher. Mal sehen wies weiter geht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #134
    alter sack
    Gast
    Kennt eigentlich jemand von euch Rescue me. Ich hab selten so gelacht bei einer Serie. Nur leider lief die Serie bei uns immer sehr spät, so um Mitternacht herum. Da konnte ich nicht immer schauen. Muss mich unbedingt mal um die DVD`s umsehen.

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Nee kenn ich nicht, aber wenn die so spät läuft auch kein Wunder. Wie sieht's denn mit Being Human aus? Ich find die Serie echt gut, läuft ja grad die zweite Staffel, die erste hab ich auf BR.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Die kommt hier auf dem Hausfrauensender Sixx wenn ich nicht irre

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich hab grad die komplette Staffel Voyager mal wieder abgeschlossen und bin immer noch hin und weg von der Serie; wenn mich auch das Ende emotional weniger berührt als z.B. Enterprise.

    Als Nächstes nehme mich mir bei meinem Star Trek Marathon nun Deep Space Nine vor
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich hab Voyager wieder ins Regal gestellt und schau momentan die erste DS9 Staffel an, damit ich dann mit der zweiten Season weiter machen kann. Kenne die Episoden ja noch nicht. Also außer Staffel 1 ^^ ... und Tru Calling habe ich mir auch bestellt. Bin schon gespannt darauf.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Da haben wir ja was gemeinsam Alex

    DS9 hast Du noch nicht komplett gesehen? Na dann freu Dich, die Serie entwickelt ernorm Tempo und ist wohl der actiongeladenste Teil der Marke
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ja das habe ich gehört und ja, DS9 ist die einizige ST-Serie die ich nicht kenne. Ich bin gespannt. Die 1. Staffel finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gelungen, da gefällt mir Babylon 5 im Vergleich wesentlich besser. Aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall freu ich mich das später Worf mit dazu kommt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •