Seite 14 von 321 ... 412131415162464114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht634Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Absolut
    Grad diese beklemmende, Bürokratische Langeweile und der Papierkrieg O.o
    Zermürben einen (positiv) die Nerfen...gibt kaum eine realistischere oder Kritischere KriminalSerie!
    NIcht umsonst von der NewYork Times damals als wichtigste Serie der letzten 10 Jahre betitelt

Aber noch nicht die 5. Staffel gesehen kommt aber bald ^^

PS: Auch eine, des Autors Motive unterstreichende Aussage zum Wunsch der Fans(oder auch des US-Generalbundesanwalt Eric Holder )eine neue Staffel zu drehen...Simon erklärte sich bereit dazu, wenn das Justizministerium der Vereinigten Staaten sich im Gegenzug bereit erkläre, die verfehlte Drogenpolitik zu überdenken!!!

Dazu auch ein passendes Zitat des Herren:„Und was einst, vielleicht, als eine Schlacht gegen gefährliche Substanzen begann, hat sich schon vor langer Zeit zu einem korrupten Krieg gegen unsere Unterschicht gewandelt.“ ...traurig aber wahr
    Geändert von JayJoCAPONE (22.09.2013 um 00:18 Uhr)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Hey.
    Bei Breaking Bad bin ich jetzt bei Staffel 4 folge 4. sehr geil. Fand die ersten 2 Staffeln sich nur ok aber dann steigert sich die Serie sehr. Also, dran bleiben lohnt sich.
    Gestern die ersten 2 folgen Hannibal gesehen. Echt gut. Macht Lust auf mehr. Und wichtig, richtig harte Bilder.

Moderator
    Ich bij bei Braking Bad jetzt bei der letzten Folge der dritten Staffel. Ich fand eher die ersten beiden Staffeln geiler bisher. Mal sehen wies weiter geht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

alter sack
    Gast
    Kennt eigentlich jemand von euch Rescue me. Ich hab selten so gelacht bei einer Serie. Nur leider lief die Serie bei uns immer sehr spät, so um Mitternacht herum. Da konnte ich nicht immer schauen. Muss mich unbedingt mal um die DVD`s umsehen.

Erfahrener Benutzer
    Nee kenn ich nicht, aber wenn die so spät läuft auch kein Wunder. Wie sieht's denn mit Being Human aus? Ich find die Serie echt gut, läuft ja grad die zweite Staffel, die erste hab ich auf BR.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Die kommt hier auf dem Hausfrauensender Sixx wenn ich nicht irre

Erfahrener Benutzer
    Ich hab grad die komplette Staffel Voyager mal wieder abgeschlossen und bin immer noch hin und weg von der Serie; wenn mich auch das Ende emotional weniger berührt als z.B. Enterprise.

Als Nächstes nehme mich mir bei meinem Star Trek Marathon nun Deep Space Nine vor

Erfahrener Benutzer
    Ich hab Voyager wieder ins Regal gestellt und schau momentan die erste DS9 Staffel an, damit ich dann mit der zweiten Season weiter machen kann. Kenne die Episoden ja noch nicht. Also außer Staffel 1 ^^ ... und Tru Calling habe ich mir auch bestellt. Bin schon gespannt darauf.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Da haben wir ja was gemeinsam Alex

DS9 hast Du noch nicht komplett gesehen? Na dann freu Dich, die Serie entwickelt ernorm Tempo und ist wohl der actiongeladenste Teil der Marke

Erfahrener Benutzer
    Ja das habe ich gehört und ja, DS9 ist die einizige ST-Serie die ich nicht kenne. Ich bin gespannt. Die 1. Staffel finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gelungen, da gefällt mir Babylon 5 im Vergleich wesentlich besser. Aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall freu ich mich das später Worf mit dazu kommt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen