"Gefällt mir"-Übersicht731Gefällt mir
  1. #1381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Ich hab ehrlich gesagt keinen bock mehr weiter zuschauen, die 2 folgen waren schon zeitverschwendung .
    Xbox for Winners!


  2. #1382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.658
    Dann eine einfache Lösung: Bleiben lassen

  3. #1383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    Hab die erste Folge der dritten Staffel von Prison Break gesehen.
    Leider konnt schon die zweite Staffel das hohe Niveau der ersten Staffel schon
    nicht halten, bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht.

    Reiht sich jedenfalls in der Hitliste der Serien, die ich gesehen hab, oben ein.
    Kommt zwar nie und nimmer an Lost ran, aber würde sie jetzt aber unter die
    ersten fünf Staffeln von Supernatural setzen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #1384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.730
    Meine Freundin hat jetzt diese Scream Serie geschaut und war ziemlich begeistert... Nen paar Folgen habe ich mitgeguckt und es scheint echt in Ordnung zu sein. Sind auf jeden Fall ein paar lustige Anspielungen dabei...
    All I need is 1 brick!

  5. #1385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Hab in den Ferien House of Cards fertig gemacht. Bin schon ganz heiß auf die 4. Staffel. Eine erstklassige Serie.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #1386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    The Walking Dead Staffel 6 Episode 5
    Die heutige Episode hat mir weniger gefallen. Die Folge war unterm Strich ziemlich langweilig. Gegen Ende haben sie aber noch einen ekeligen Zombie gezeigt

    5/10

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #1387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #1388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Hat einer schon angefangen Black Mirror zu schauen, fand die erste Geschichte schon so heftig !

    Black Mirror | Serie bei Serienjunkies.de

  9. #1389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.722
    Gerade die erste Staffel von Flash fertig gesehen. Super Serie, gefällt mir noch besser als Arrow. Der Spoiler am Ende der ersten Staffel ist natürlich wie erwartet ziemlich übel. Mal sehen wie es weiter geht.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #1390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Spoiler? Du meinst Cliffhanger oder?

    ZNation
    Ne was ein Müll....wie der Pitt-Film. Schwankt irgendwie zwischen Zombiekram und “ich wär gern witzig“. Dazu die mittlerweile obligatorischen rennenden Zombies, wessen Drecksidee war dass eigentlich. Fazit nach 5 Episoden...abgehakt..nächste Serie.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •