"Gefällt mir"-Übersicht630Gefällt mir
  1. #1221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.889
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaas? Ramsay Bolton sollte der Lieblingscharakter von ALLEN sein! Und Staffel 5 gefällt mir unterm Strich nicht soooooo sehr.
    Nur eine schlechte Kopie meines Favs.

  2. #1222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Och, sag nicht, Joffrey war dein Liebling! Ein Sadist, der nichts drauf hat und schnell Angst kriegt.... Pussy! Ramsay aber freut sich, wenn er halbnackt in ein paar schwer bewaffnete Feinde stolpert


  3. #1223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.889
    Doch war er und gerade weil er nichts konnte, mochte ich ihn so gern.
    Erinnert mich iwie an mich.

    Trotzdem beste Szene der Serie hatte 5 - 10
    Schande!!!
    Zu gut!

  4. #1224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Die Alte hat sich ja recht gut gehalten, dafür dass sie um die 40(?) ist.
    Ich freu mich in Staffel 6 jedenfalls auf den mit dem Schweigegelübde Ich erwarte pro Folge 20.000 Tote!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  5. #1225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.889
    Ich schau mir gerade Sabre Rider an und denk mir, die Stimme kenn ich doch - Tatsache!
    Bereits als Kind wirkte Belle in Werbe- und Fernsehfilmen mit. Ab 1973 spielte er in Sexfilmen wie Junge Mädchen mögen's heiß, Hausfrauen noch heißer, Matratzen-Tango, Was Schulmädchen verschweigen, Die Nichte der O und Schulmädchen-Report 5 mit
    Geändert von Old-Dirty (28.06.2015 um 11:57 Uhr)

  6. #1226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.185
    The Sopranos
    Nach dem Selbstmordversuch seiner Geliebten (Staffel 2 / Folge 12):

    T.Soprano zu der Freundin (hat nur ein Bein) seiner Geliebten...


    T.: Verflucht, was denkt sie sich denn?

    Freundin: Sie hat keine Schuld, sie hat ein hartes Leben

    T.:Sieh dich an, du hast nur ein Bein, machst aber nicht so eine Scheisse !!


  7. #1227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.972
    Game of Thrones Staffel 5: Episode 10: Mothers Mercy
    Sehr schönes Finale. Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll, jetzt, wo so ziemlich alle mehr oder weniger interessanten Figuren tot sind. Hoffentlich kriegt die Serie bzw. die Buchreihe noch nen vernünftigen Abschluss. Es ist teilweise unfassbar was der George bzw. die Serienmacher in der Folge rausgehauen haben. Und ja, Lena Headey hat sich für ihre 42 Jahre ziemlich gut gehalten

    Alles in allem war die 5. Staffel insgesamt schwächer als die restlichen Staffeln. Nach dem Ende will ich aber unbedingt wissen, wie es weiter geht.

    Hier ist übrigens mein Ranking :

    1. Staffel 1
    2. Staffel 3
    3. Staffel 4
    4. Staffel 2
    5. Staffel 5

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #1228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.270
    Echt? Ich fand Staffel 1 mit Abstand die schwächste. Hab mich danach gefragt warum die Serie so gehyped wird. Danach hat es sich fett gesteigert.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #1229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Naja, also
    Spoiler:
    man sieht ja nicht, wie Stannis hingerichtet wird und es wird bei Jon Snow gemunkelt, es sei nur ein Traum. Dafür spricht, dass sein Wolf nicht eingegriffen hat, der ja selbst Sam beschützte. Also die beiden würde ich noch nicht sicher als tot bezeichnen.


  10. #1230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.972
    @MagZero:
    Spoiler:
    Ja, so insgeheim denke ich das gleiche.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •