"Gefällt mir"-Übersicht634Gefällt mir
  1. #1201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.701
    Prison Break - Serie beendet

    Die vierte (und voraussichtlich letzte) Staffel hätte man sich wirklich sparen können: Punktuell unlogisch, stellenweise auch falsch (ein Charakter hat beispielsweise plötzlich eine ganz andere Drogensucht als in den ersten Staffeln) und die letzten Folgen ziehen sich wirklich in die Länge.

    Man hätte nach Staffel 2 die Serie beenden sollen; das wäre perfekt gewesen. Staffel 3 lasse ich noch unter "Ist okay." durchgehen.

    In diesem Sinne: Ich habe gehört, dass aktuell Überlegungen zu einer fünften Staffel stattfinden... Eigentlich kann es nur besser werden. ;-) - Brauchen tu' ich eine Fortsetzung aber nicht.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #1202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Game of Thrones Staffel 5 Folge 8 Hardhome
    Sehr gute Episode. Das einzige, was mich so ein bisschen gestört hat, waren diese Skellette und diese Klischee Fantasy Obermotze der White Walker.
    Ganz Ehrlich, ich mag Game of Thrones wegen seinen Machtspielchen, den Intriegen und der oft unerwarteten Ereignisse. Die Fantasy Elemente nerven mich ein wenig und reißen mich so ein bisschen aus dieser tollen Welt raus.. Ich denke, dass man diese etwas besser hätte umsetzen können. Aber ich bin auch nicht der größte Fan von Fantasy Elementen in Serien und Filmen.
    Trotzdem war die 8 Folge super. Spannung, Optik und alles andere haben in dieser Episode endlich wieder gepasst, bis auf die oben angesprochenen Dinge

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #1203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Gestern die erste Staffel von True Detective beendet. War im Originalton zwar nicht ganz so einfach, aber lange nicht mehr solche Schauspielleistungen gesehen. Ganz klasse
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  4. #1204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.562
    So hab eben die 4 Staffel von Game of Thrones fertig bekommen. Werde heute mittag gleich mit der 5 weitermachen. Bin ja mal gespannt.

  5. #1205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Vikings, Staffel 3

    Von allem mehr. Mehr Gewalt, mehr Blut, mehr Sex, mehr Fraktionen, mehr Intrigen. Und vermutlich hat die Staffel auch einiges mehr als die Vorgänger gekostet, denn die Schlachten sind teils ziemlich episch, gerade im Vergleich zu dem Häufchen prügelnder Männer in der ersten Staffel. Mir kommt es so vor, als wolle man sich zukünftig ein wenig in Richtung GoT orientieren. Zumindest gibt es jetzt mehr Schauplätze und eingreifende Mächte. Auch die Zahl der Toten steigt und es wird ordentlich gerammelt.
    Wer an Staffel 1 die Schilderung des einfachen Wikingerlebens schätzte, könnte hier enttäuscht werden, denn man ist mittlerweile ziemlich geopolitisch unterwegs. Zudem wird viel Religion und Mystik thematisiert. Es dominieren aber spektakuläre Kämpfe und eine Intrige nach der Nächsten.
    Ziemlich gutes Ding, aber bloß nicht bei Pro7 gucken! Sonst verpasst man Meere von Blut.

  6. #1206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Sehr schön, Vikings steht ganz oben auf meiner Must Watch Liste. Ich habe die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen und fand die Serie ziemlich interessant.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #1207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Unbedingt gucken. Großartig!

  8. #1208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Echt? Ich habe auch ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen, fand es aber eher mäßig. Mal abgesehen von den eher kleinen Rangeleien gibt es in jeder Folge mindestens dreimal dieselbe Einstellung, wie Ragnar Ragnarök irgendeinen Hügel langläuft, stehenbleibt (Nahaufnahme!) und verschnauft. Also wirklich, jede Folge drei mal dieselbe Einstellung und auch wenn so ein grüner Hügel schön aussieht und Wikinger früher sicher oft Hügel entlanggelaufen sind, ist mir das einfach viel zu viel Dejavu innerhalb einer Folge.

    GoT Staffel 5 endet übrigens ganz ok. Alles in allem nicht die beste Staffel, aber wenigstens gibts Tote!


  9. #1209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen

    GoT Staffel 5 endet übrigens ganz ok. Alles in allem nicht die beste Staffel, aber wenigstens gibts Tote!
    Und jede Menge Schande
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  10. #1210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Game of Thrones Staffel 5 Episode 9 Dance with Dragons
    Eine sehr gute Episode, teilweise wurden in dieser Folge sehr grausame Szenen gezeigt. Wieder einmal hat mir der Dorne Storystrang nicht gefallen. Ich bin mit der Art, wie die Serienmacher den Dorne Storystrang inszenieren überhaupt nicht zufrieden. Der Rest der Episode war aber super. Ich freue mich auf das Finale nächste Woche.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •