Seite 12 von 321 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ja geht mir auch so in den Fällen. Da freut man sich auf 16h Unterhaltung und dann ist's nur die Hälfte

    Bin js grad mal wieder Voyager am gucken, da gibt's noch was für's Geld
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Merkt man auch daran dass die Staffel in der Mitte nen Höhepunkt hat und dann so ein wenig abfällt. Da wusste man eben nicht ob ein Folgeauftrag kommt und hat das Pulver in der ersten Hälfte verbraten

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich hab mir heute den Piloten zu Arrow auf Vox HD angeschaut; muss sagen der Auftakt war ga nicht schlecht, wobei ich zugeben muss das ich die DC-Comics nicht kenne und daher die Adaption nicht beurteilen kann.

    Aber gute Schauspieler, die Effekte lassen sich sehen, und die Geschichte mag auch schon Spannung aufzubauen, bin gespannt wie es weitergeht.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Hab ich auch geschaut. Ich fand die Schauspieler irgendwie zu "teenyzielgruppenkonform".... Bin auch nicht so firm mit dem Comics aber ich fand die Story zu sehr Batman

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    "teenyzielgruppenkonform", gratuliere zur Kreation eines neuen Begriffs

    Hatte ich jetzt gar nicht den Eindruck; und Batman kam mir auch nicht in den Sinn. Schon eher die Serie Robin Hood.

    Und Schauspieler wie Colin Salmon und Paul Blackthorne (den ich echt gut finde), oder auch Susanna Thompson seh ich gar nicht in dem Licht. Auch Katie Cassidy die manche wohl als Ruby in Supernatural kennen ist Meilen von einer Kristen Stewart entfernt, ebenso Stephen Amell gegen den Pattinson imho in keiner Weise anstinken kann... ist aber meine persönliche Meinung als Twilight-Hater
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Naja komm. Junger Typ mit Kohlen hängt den Societypartylöwen raus dem alles egal ist aber kämpft als Superheld gegen das Böse nachdem er ein knallhartes Training bzw Survivaltrip absolviert und du musstest nicht an Batman denken mit Bale?

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Also ich glaube ein Kristen Stewart zu unterbieten ist echt schwierig. Und sogar ich weiß das die Frau scheiße ist und das obwohl ich keinen einzigen Twilight gesehen habe. xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Passt in gewisser Weise Sven, da beide den Partylöwen bloss spielen, den Gedankengrätscher hab ich aber nicht gemacht

    Da hast Du auch wieder recht Alex
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich habe hier übrigens ein von Colin Salmon signiertes Alien vs Predator Poster


    "Arrow" ist also wirklich eine Serie zu "Green Arrow". Ich kenne nicht viele Comics, aber die, die ich kenne, sind überraschend gut. Ich meine, es gibt auch mehrere Arrows und einer ist eben so ein Bruce Wayne Tony Stark Typ (Queen Industries).
    Worum dreht sich die Geschichte denn (Öko-Terrorismus oder ists wirklich teenygerecht und Green Arrow möchte sich einfach nur in die richtige Frau verlieben?)? Die Green Arrows waren, so weit ich weiß, nämlich immer sehr naturverbunden, zumindest der Queen-Typ ist vom Schlag Weltverbesserer.
    Und "wann" spielt die Serie? Es gibt mehre interessante Zeiten mit ihren Szenarien, in einem davon wächst der Stadtpark einfach superschnell und droht, die Stadt zu "verschlingen".

    Ich habe von "Arrow" bisher nur durch ein Plakat an der Bushaltestelle Kenntnis genommen und dachte mir da "Hm, dieser Kapuzentyp sieht aus wie Green Arrow, aber dann nennt man die Serie doch nicht einfach nur Arrow?!

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Viele Fragen, Antworten findest Du hier:

    Arrow | Superheldenserie bei Serienjunkies.de
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •