"Gefällt mir"-Übersicht658Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gestern Abend das große Finale der vierten Staffel Person of Interest gesehen.
    Ich weiß nicht was ich außer Holy Shit und What the Fuck sagen soll...
    Will ja niemanden spoilern. Die Folge endet mit einem üblen Cliffhanger und bis jetzt ist noch nicht mal eine fünfte Staffel bestätigt. Hoffentlich wirds weitergehen...
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Gestern Abend das große Finale der vierten Staffel Person of Interest gesehen.
    Ich weiß nicht was ich außer Holy Shit und What the Fuck sagen soll...
    Will ja niemanden spoilern. Die Folge endet mit einem üblen Cliffhanger und bis jetzt ist noch nicht mal eine fünfte Staffel bestätigt. Hoffentlich wirds weitergehen...
    Kann ich nur zustimmen. Ich habe jetzt in den letzten 3 Wochen Staffel 2-4 gesehen und hoffe unbedingt das die 5 Staffel kommen wird. Geniale Serie. Naja jetzt muss ich mir dir Zeit vertreiben, indem ich dann endlich mal die 3 Staffel von House of Cards fertig sehe.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Und dann endlich mal mit Marvels Daredevil anfangen!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Und dann endlich mal mit Marvels Daredevil anfangen!
    Stimmt. Das muss ich ja auch noch machen... Oh man. Ich muss vorher aber noch die 2 Staffel von Blacklist beenden... Das geht vor.

Erfahrener Benutzer
    Die ist doch noch mitten drin. Bis die ausgelaufen ist, das dauert noch.
    ESport ist kein Sport.

Erfahrener Benutzer
    Californication - Staffel 7

Das war es dann mit Californication. Schade, denn ich habe den derben, perversen Humor und die abgedrehten Geschichten Rund um die Familie des ausgebrannten Schriftstellers Hank Moody (David Duchovny) wirklich gemocht. - Herrlich schön durchgedreht, vom Hauptdarsteller bis zur kleinsten Nebenrolle.

Vom wirklichen Serienende, sprich Auflösung der Hauptproblematik, bin ich hingegen enttäuscht. Ein offenes Ende nach sieben Staffeln!? - Ganz unglücklich! Da bleibt nur die Hoffnung, das eventuell Staffel 8 doch produziert wird...

In diesem Sinne: Vielleicht ist dies aber auch nur die Hoffnung eines Fan's...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Game of Thrones, Staffel 4 angefangen. Bislang ganz gut...und endlich ist dieser blöde XXXXXXX hinüber (Stichwort: Wein). Den konnte ich ja mal gar nich ab.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Die ist doch noch mitten drin. Bis die ausgelaufen ist, das dauert noch.
    Also ich hab jetzt Blacklist Staffel 2 Folge 21 gesehen. Weiß ja nicht wo du wieder rumhängst

Erfahrener Benutzer
    Game of Thrones - Staffel 1 (Bluray)

War das erste Mal, dass ich mir überhaupt eine Bluray, geschweige denn eine Serie zugelegt habe. Aber für den Aktionspreis von knapp 10€ damals, musste ich einfach zuschlagen.

Was soll ich sagen: Top! Das Intro ist einfach super gemacht, die Charaktere sind fast allesamt toll getroffen und werden weitestgehend gut gespielt (mich hat nur der kleine Scheißer Robyn Arryn genervt... fand den einfach mies und unglaubwürdig, auch wenns nur ein Balg ist ja und an Joffrey musste ich mich auch etwas gewöhnen).
    Ganz große Klasse waren der Herr Dinklage als Tyrion und Frau Turner als Sansa. Fand beide so mit am Besten muss ich sagen. Ansonsten, schöne Schauplätze, fiese Cliffhanger, die einem nach der nächsten Episode lechzen lassen... .

Dass ich die Handlung schon vom Buch kannte, war ein wenig doof stellenweise... blöd, wenn man das Ende der Staffel schon kennt mit der 2. Staffel werde ich es aber auch so handhaben. Erstmal die Bücher anfangen zu lesen und dann mit der Serie weitermachen... Qualität kann gerne weiter so auf annehmbar hohen Niveau bleiben

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    In Game of Thrones und Blacklist wollte ich auch mal reinschauen. So wie sich das hier liest, scheinen das wohl die nächsten Serien zu sein, die ich mir geben muss!? ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen