"Gefällt mir"-Übersicht627Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Daredevil

Auch mir gefällt die Serie sehr gut, untypisch für Marvel, düster und brutal.

Erfahrener Benutzer
    So, hab die erste Staffel von Marvel's Daredevil fertig. Der absolute Knaller. Leuten die zwar gern Superheldenkram sehen, sich aber z.B. mit Arrow oder Flash nicht anfreunden können, würde ich empfehlen Daredevil mal eine Chance zu geben. Die Serie ist im Vergleich zu den zwei anderen DC-Serien ganz anders. Erstens gibts keine Fälle der Woche, sondern nur eine komplett durchgezogene Handlung. Noch dazu ist die Serie viel düsterer, härter und brutaler. Eher sowas wie Batman. Freue mich jetzt schon auf eine hoffentlich kommende zweite Staffel.
    Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Muss Schmadda recht geben, für mich die aktuelle beste Superheldenserie, ohne wenn und aber.
    Die Charakterzeichnungen sind brilliant. Mir gefällt ebenfalls die komplett durchgezogene Handlung.
    Kingpin alias Wilson Fisk ist der Oberhammer, besser kann man die Figur nicht darstellen.
    Bin ja eher DC Fan aber was hier Marvel präsentiert ist absolut gigantisch.
    Da können Flash, Arrow & Co. wirklich einpacken.
    Marvel kann doch düster, daher bin ich in Sachen Deadpool jetzt wieder optimistisch.

Erfahrener Benutzer
    Ein Käfig voller Helden Staffel 1-3 Genial.

Erfahrener Benutzer
    Dann kannste dir ja gleich als nächstes Daredevil geben. Hab heute schon gelesen das die Serie so erfolgreich läuft das direkt eine zweite Staffel bestätigt worden ist, geil.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Frage zu Daredevil: Ist der "look" auch so auf 5$-Budget-B-Movie getrimmt wie Flash und Gotham? Das ist nämlich der Hauptgrund, warum ich mir die beiden Serien einfach nicht geben kann.

Erfahrener Benutzer
    Banshee Staffel 1 beendet. Wird zum Ende hin immer besser.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Frage zu Daredevil: Ist der "look" auch so auf 5$-Budget-B-Movie getrimmt wie Flash und Gotham? Das ist nämlich der Hauptgrund, warum ich mir die beiden Serien einfach nicht geben kann.
    Kann nicht wirklich verstehen was du meinst. Es gibt einen Haufen Locations. Die verranzte Kanzlei, sein Apartment, Straßen, Bars und jede Menge dunkle, stinkende Straßenecken, Hinterhöfe und Dächer wo die bösen Jungs fett eins aufs Maul bekommen. Ich find den Look auch nicht serienhaft sondern eher filmisch. Naja, probiers halt mal aus. Aber ich find die Serie mega. Wieso produziert Netflix immer nur Serien mit 13 Folgen pro Staffel und nicht wie andere Sender Serien mit ca. 23-24 Folgen?
    ESport ist kein Sport.

Erfahrener Benutzer
    Ich meine halt diese Art Filmfilter. Der neue Terminator hat auch sowas. Wirkt auf mich wie "Hey, wir konnten beim Drehen 20 Mark sparen. Gib die doch deinem supertalentierten 7-jährigen Sohn, damit er noch Computerfilter drüberbügelt" und sieht dann einfach billiger produziert als Sharknado aus.

Kommt schon, das sticht sofort ins Auge! Selbst die Pro7-Superhelden-Einspieler (von den taff-Moderatoren etc.) sehen da realistischer aus.

Dass Daredevil von Netflix produziert ist, ist das einzige, was für mich positiv klingt. Nur finde ich Daredevil nicht so interessant, auch wenn ich nicht viele Comics gelesen hab. Mal schauen, ich werds mir bald geben, auch wenns mich eher abschreckt, wenn du meinst, es sieht eher filmisch aus...

Erfahrener Benutzer
    Hab mir von einem Bekannten 'Game of Thrones' ausgeliehen.
    Bin jetzt bei der achten Folge.
    6/10

Lesezeichen