"Gefällt mir"-Übersicht646Gefällt mir
  1. #1111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    House of cards hab ich nach der Hälfte der zweiten nicht weiter geguckt. War mir zu dämlich und nicht mmber nachvollziehbar. So ein genialer start und dann so schwach fortgesetzt.

  2. #1112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.385
    Das gleiche hab ich mit TWD.
    Tolle Settings, schöne Charaktere aber irgendwie wollen die keine Story aufbauen.
    Irgendwo bei Staffel 4 hab ich aufgehört.

  3. #1113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.819
    Und ich feiere das Staffel Finale von walking dead und frage mich wer jetzt bis Oktober warten soll. Da ich jetzt ne neue Serie brauche, fange ich entweder mit game of Thrones an oder mit better call Saul. Mal gugge

  4. #1114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Heute das grosse Staffelfinale von The Walking Dead in Spielfilmlänge Oh my god...ich piss mich jetzt schon ein, wird sicher geil!!!
    Mann Jojo, wie lange gehen bei dir die Spielfilme? Bei mir dauerte die Folge 41 Minuten oder spinnt ich jetzt komplett? xD
    All I need is 1 brick!

  5. #1115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.645
    1 Folge der 3 Staffel von House of Cards gesehen. Einfach nur geil.

  6. #1116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Walking Dead Staffel 5 fertig geschaut und naja was soll ich sagen, sie war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
    Die letzte folge reißt es zwar wieder raus und freut sich dann doch wieder auf Staffel 6.
    Xbox for Winners!


  7. #1117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.208
    TWD Staffel 5 !!
    Was für ein Finale...

  8. #1118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.835
    Ebenfalls TWD S5 fertig. Imo die bislang schwächste Staffel, leider.

    Banshee angefangen. Zum Teil echt brutal und ganz gut, nur die Snychro ist mau.

    GoT S3&4 leigen hier immer noch herum, ebenfalls Boardwalk Empire S1. So viel zu gucken.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  9. #1119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.645
    The Blacklist Staffel 2 Folge 11 gesehen. Geil.

  10. #1120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Die ersten acht oder neun Folgen der neuen Netflix-Serie Marvel's Daredevil. Der Hammer, gefällt mir richtig gut. Die Serie ist auch absolut Superhelden untypisch. Die Kampfszenen sind härter, brutaler und einfach besser als z.B. bei Arrow. Wobei Arrow natürlich trotzdem absolut top bleibt.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •