"Gefällt mir"-Übersicht665Gefällt mir
  1. #1041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bin heute dann doch tatsächlich mal angefangen BBT zu gucken.

    Hab bisher immer nur mal sporadisch reingezappt und fands nicht so pralle aber jetzt nach den 3 ersten Folgen schmeiß ich mich schon sehr oft weg hier
    BiBaTh? Kann mich da leider dem ersten Teil deines Satzes nur anschließen, trotz mehreren Folgen schauen bin ich wohl der einzige, dem das nur "so ein wenig" gefällt

    Ich hab Vikings Season 2 beendet und freu mich wie Sau auf die in Kürze startende 3. Staffel. Ragnar

    Gestern mangels Alternativen einfach mal in diese Amazon-Serie Betas reingeschaut. Bleibt auch dabei, nichts dolles.

  2. #1042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich fand das auch immer zu "nerdig" . Manchmal funkt es halt auch erst auf dem 2 Blick

  3. #1043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    121
    Ich schaue mit meiner Freundin zur Zeit das Weihnachtsgeschenk meines Schwagers

    Die Dinos

  4. #1044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Big Bang Theory finde ich sehr durchwachsen.
    Die Dinos wiederum gehört zu den genialsten Serien überhaupt! Hat auch seinerzeit eine ziemlich gute deutsche Lokalisierung bekommen


  5. #1045
    alter sack
    Gast
    Die Faszination und der Hype rund um Big Bang Theory hat sich mir nie erschlossen.

  6. #1046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich hype das ganze auch nicht aber muss sagen das sie mir nach einigen Folgen recht gut gefällt.

  7. #1047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.431
    Also lustig finde ich BBT schon, wäre aber nichts was ich mir kaufen müsste. So nebenbei kann das aber gerne laufen, teilweise musste ich schon gut lachen.
    All I need is 1 brick!

  8. #1048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    So seh ich das auch. Da ich Amazon Prime habe kann ich mir die ersten 7 Staffeln ja angucken.

  9. #1049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.856
    The Walking Dead, Staffel 5, Episoden 1-8
    Fängt unheimlich intensiv an, lässt dann leider etwas nach...mal sehen, wie es nach der Winterpause weitergeht.

    The Following, Staffel 2, Episoden 1-10
    Gewohnt gut, mit leichten 24-Cliffhanger Anleihen...mir gefällts sehr gut bislang.

    Ansonsten liegt Boardwalk Empire S01 bereit und Game of Thrones muss ich auch noch endlich Staffel 3 und 4 ansehen.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  10. #1050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Erste Staffel BBT beendet und die ersten 3 Folgen der 2. Staffel auch geguckt.

    Ich finds mittlerweile wirklich sehr witzig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •