"Gefällt mir"-Übersicht665Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bin heute dann doch tatsächlich mal angefangen BBT zu gucken.

Hab bisher immer nur mal sporadisch reingezappt und fands nicht so pralle aber jetzt nach den 3 ersten Folgen schmeiß ich mich schon sehr oft weg hier
    BiBaTh? Kann mich da leider dem ersten Teil deines Satzes nur anschließen, trotz mehreren Folgen schauen bin ich wohl der einzige, dem das nur "so ein wenig" gefällt

Ich hab Vikings Season 2 beendet und freu mich wie Sau auf die in Kürze startende 3. Staffel. Ragnar

Gestern mangels Alternativen einfach mal in diese Amazon-Serie Betas reingeschaut. Bleibt auch dabei, nichts dolles.

Erfahrener Benutzer
    Ich fand das auch immer zu "nerdig" . Manchmal funkt es halt auch erst auf dem 2 Blick

Erfahrener Benutzer
    Ich schaue mit meiner Freundin zur Zeit das Weihnachtsgeschenk meines Schwagers

Die Dinos

Erfahrener Benutzer
    Big Bang Theory finde ich sehr durchwachsen.
    Die Dinos wiederum gehört zu den genialsten Serien überhaupt! Hat auch seinerzeit eine ziemlich gute deutsche Lokalisierung bekommen

alter sack
    Gast
    Die Faszination und der Hype rund um Big Bang Theory hat sich mir nie erschlossen.

Erfahrener Benutzer
    Ich hype das ganze auch nicht aber muss sagen das sie mir nach einigen Folgen recht gut gefällt.

Erfahrener Benutzer
    Also lustig finde ich BBT schon, wäre aber nichts was ich mir kaufen müsste. So nebenbei kann das aber gerne laufen, teilweise musste ich schon gut lachen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    So seh ich das auch. Da ich Amazon Prime habe kann ich mir die ersten 7 Staffeln ja angucken.

Erfahrener Benutzer
    The Walking Dead, Staffel 5, Episoden 1-8
    Fängt unheimlich intensiv an, lässt dann leider etwas nach...mal sehen, wie es nach der Winterpause weitergeht.

The Following, Staffel 2, Episoden 1-10
    Gewohnt gut, mit leichten 24-Cliffhanger Anleihen...mir gefällts sehr gut bislang.

Ansonsten liegt Boardwalk Empire S01 bereit und Game of Thrones muss ich auch noch endlich Staffel 3 und 4 ansehen.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Erste Staffel BBT beendet und die ersten 3 Folgen der 2. Staffel auch geguckt.

Ich finds mittlerweile wirklich sehr witzig

Lesezeichen