"Gefällt mir"-Übersicht662Gefällt mir
  1. #1031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.778
    True Detectives interessiert mich auch noch.
    Ich habe jetzt von "Obergeil" bis "Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen" alles gelesen und gehört. Das spricht ja im Grunde für eine recht gute Serie. ;-)

    In diesem Sinne: Ich habe mir dann "Akte X - Jenseits der Wahrheit" doch angesehen, um die Akten dann komplett zu schliessen. - Was ein Bullshit, der Film.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #1032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.636
    Meine Fresse, Supernatural mal wieder. Da macht man mal drei Monate Pause und sobald man weiterschaut geht es mit total kaputten Folgen weiter. Einmal wurde Akte X aufs übelste verarscht, inklusive Intro und Alien Entführungsgeschichte. Dann die Folge in der Dean und Sam in die echte Welt katapultiert wurden und in ihren eigenen Schauspielern steckten, der Hammer. Aber die aktuellste Folge ist mal wieder der Burner: Balthazar hat die Titanic gerettet und damit die Geschichte geändert weil ihm der Film und Celine Dions Song nicht gefielen. Wie kommt man auf sowas?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #1033
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Ich werde heute die dritte Staffel von Dexter beenden. Fesselt mich mehr als Breaking Bad und sogar mehr als Walking Dead.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #1034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Ich schau grad so viel an...

    Pretty Little Liars
    Desparate Housewives
    Elementary
    Sherlock
    New Girl

    usw. ... xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #1035
    Zeus18
    Gast
    Nun bin ich jetzt mit der 6 Staffel dran mit der Serie: Der Prinz von Bel Air.

  6. #1036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich werde heute die dritte Staffel von Dexter beenden. Fesselt mich mehr als Breaking Bad und sogar mehr als Walking Dead.
    Ich hatte damals wegen Mangel an neuem Futter nach der Dritten aufgehört...
    Will nicht zu viel verraten...aber meines erachtens wäre es ein Perfektes SerienFinale gewesehn!
    (Und die Dritte Staffel für sich...stellt die beiden davor noch mal gehörig in den Schatten love it)
    Werd bald aber auch nochmal Anfangen...erwarte aber nicht soviel von denn foglenden Vier Staffeln...

    Also viel Spass muss ich dir bei der Staffel dann wohl nicht mehr wünschen...Meni ?!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #1037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.697
    Die erste Staffel von Duck Dynasty. Habe die Serie 2012 schon in Amerika gesehen, aber gestern und heute kam ein Marathon auf Sky den ich unbedingt sehen musste Kann ich nur empfehlen. Rednecks pur
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  8. #1038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Gucke gerade s1 von Wikings zuende. Definitiv der Grund weshalb ich morgen/heute spät wach werde. Richtig gut

  9. #1039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Goldrausch in Alaska Staffel 4, in drei Tagen alle 16 Folgen geschaut, Mega die Serie 10/10 !

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., 5 Folgen geschaut, bis jetzt auch richtig gut!
    Xbox for Winners!


  10. #1040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Bin heute dann doch tatsächlich mal angefangen BBT zu gucken.

    Hab bisher immer nur mal sporadisch reingezappt und fands nicht so pralle aber jetzt nach den 3 ersten Folgen schmeiß ich mich schon sehr oft weg hier

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •