-
The Shield Staffel 1-8 zu Ende geschaut.
Wetten wenn du dem Strike-Team bei jedem Einsatz ne Bananne mit geben würdest und sie auf diese aufpassen müssten, käme diese jedes mal mit blutigen Schürfwunden, Schussverletzungen und total misshandelt zurück :bigsmile:
-
Hatte es geschafft, alle Staffeln und die beiden Filme von Battlestar Galactica zusammenzutragen und habe direkt mal damit angefangen.
Habe "damals", als die Serie zum ersten Mal auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, nur den Pilotfilm und zwei weitere Folgen sehen können, aber die hatten mich damals schon überzeugt, dass dies wirklich eine der besten Sci-Fi-Serien ist. Nun kann ich sie mir in aller Ruhe, wann immer ich Zeit habe, nach und nach geben. Habe bis jetzt 2/3 der ersten Staffel gesehen und freu mich schon auf den Rest (wenngleich ich auch schon ein kleines Detail der letzten Folge kenne - das Jahr in dem alles spielt).
Weiß jemand, ob es schon einen deutschen TV-Termin bzw. DVD-VÖ für Caprica gibt? Und überhaupt: wie steht es um die Serie, die wurd ja irgendwie mittendrin abgesetzt?
-
Gerade eben die Simpsons, aber die Folge war schon etwas älter ;)
und heute Mittag natürlich Futurama und Family Guy :P
-
Hole das Thema mal aus den Untiefen hervor, da ich gerade Vikings beendet habe.
Zumindest die erste Staffel, mehr ist noch nicht gedreht. Wie der Titel vermuten lässt, geht es um Wikinger. Genauer gesagt um Ragnar Lodbrok, eine zwar historisch gesicherte, aber sagenumwobene Figur der nordischen Geschichte. Wie bei jeder historischen Serie sollte auch hier der Wahrheitsgehalt nicht allzu hoch gesehen werden. Allzu oft werden Klischees bemüht, wie etwas das ständige Gequatsche über Walhalla. Dafür wird erfrischender Weise auch mal während Gesprächen gekackt.
Es gibt jede Menge Schmutz, Blut, Gewalt und Sex. Wikinger lösen ihre Probleme gerne mit Axt und Pimmel. Dennoch fühlt sich Vikings etwas europäisch an. Es ist also nicht so reißerisch überdramatisiert und voll schockierender Cliffhanger, wie so manche US-Serie. Meistens sind die Folgen befriedigend abgeschlossen und lassen einen nicht in unerträglicher Spannung zurück. In den letzten beiden Folgen wurden allerdings schnell noch ein paar neue Konflikte aufgeworfen, damit es auch eine weitere Staffel geben kann.
Durchaus empfehlenswert, wenn man solche Serien mag und Drachenbooten etwas abgewinnen kann.
-
Family Guy Staffel 9 Folge 4 oder 5.
Tolle Serie, die mittlerweile besser ist als die Simpsons.
Two and a Half Men
Momentan läuft in der Prosieben Endloswiederholung die 4. oder 5 Staffel. Also schnell gucken, denn nach der 5. Staffel nimmt die Serie stetig an Qualität ab. Mittlerweile ist Two and a Half Men feinster Trash. Die Charaktere nerven, die Witze zünden nicht und die Story ist auch langweilig. Die Serie hat ihren Zenit deutlich überschritten.
The Big Bang Theory:
Läuft ebenfalls im Prosieben Nachmittagsprogramm. The Big Bang Theory ist noch unterhaltsam, aber nimmt deutlich ab.
-
Gute Idee den Topic mal wieder hervorzuholen, hab den schon ganz vergessen, und bin ja Serienjunkie ;)
Momentan bin ich bei einem Star Trek Marathon, ich chronologischer Reihenfolge und nicht der des Erscheinens. Als erst war Enterprise dran, dann die Originalserie, Next Generation hab ich momentan übersprungen da die grad remastered auf BR erscheint, wenn die komplett ist hole ich sie mir. Momentan bin ich mit Voyager beschäftigt, dann folgt noch Deep Space 9.
Parallel dazu grad die Serie Dragonball geguckt, ich liebe das einfach, dann wird DBZ nachgereicht :)
Und hab mir erlaubt das Thema mal oben festzupinnen :D
-
COOL...dachte ich gibts noch garnicht :D
Wollt schon mal selber aufmachen ;)
Aber gut zur Zeit gibts nur(gelegentlich ;) )
ALLE LIEBEN RAYMOND - die MUTTER ist der Hammer XDD
(und One Piece wird bald wieder angefangen ^^)
EDIT: Geiler Tip Klopper ^^
Lese zur Zeit die 4 Teilige - WikingerSaga von Bernhard Cornwell(Historiker)
Handelt(Historisch genau ;) )die fast Eroberung Englands durch die Dänen O.o
Da kommt mir das recht gelegen...gibt es die schon auf Deutsch(vllt sogar auf BluRay?)
-
Zu Vikings: Auf der Comic-Con wurde ein Trailer zur zweiten Staffel gezeigt, die kommt also:
Vikings: Neues brutales Video zur 2. Staffel von der Comic-Con | Serienjunkies.de
Einen Termin für die Veröffentlichung auf DVD/BR gibt's noch nicht, denke das die nach Lovefilm erst noch ins Free-TV kommt.
-
Body of Proof
Keine Ahnung ob ihr das kennt. In den Hauptrollen unter anderem Dana Delany und Jery Ryan (Seven of Nine ^^)... leider gibts von der Serie nur drei Staffeln. :( Staffel 1 hab ich hier und auf wenige Tage durchgesuchtet. Geht um ne ehemlagie Ärztin die jetzt Leichen in Mordfällen untersucht und nebenbei ein verkorkstes Privatleben hat. Ist jetzt vll nicht die innovativste Formel, aber ich find die Serie echt toll. Hol mir nächsten Monat die zweite Staffel. :)
Body Of Proof-ABC trailer - YouTube
-
Den Piloten zu "Under the dome" habe ich mir angesehen... Ist zwar nun schon wieder knapp eine Woche her, aber ich denke das ist die erste Serie seit Akte X, an der ich mal wieder dran bleiben werde.