Ein Neuer Fernseher muss her.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo, nach meinem Geburtstag hab ich wieder ein bisschen Kohle. Meine alte Röhren Glotze macht nicht mehr lange mit, deshalb wollt ich mir nen neuen TV kaufen. Ich hab hier auch schon einen gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B001SUTZZC/ref=s9_simz_gw_s0_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=09V2AF1F3FJ6KC2B9F0V&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Der sieht nicht nur toll aus sondern bietet auch alles was ich zum fernsehen und Spielen brauche. Was meint ihr ist dieser TV gut oder eher schlecht, könnt ihr mir noch ander TVs empfehlen, ioder soll ich mir lieber diesen holen.

Ich weiss es gibt dutzende von diesen Threads, aber ich hielt es für besser nen neuen zu öffnen.

Ich würd mich über ein paar Anregungen freuen.
 
Ja, der ist gut. bei 80cm reicht auch HDready. Nen Sony zu dem Preis ist okay, allerdings kriegst du für 200-300 Euro mehr auch größere Geräte mit Full HD.
 
Lass dich auf jeden Fall nicht zu sehr von dem Full HD Marketing Palaver beeinflussen und achte lieber auf Kontrast, Schwarzwert, gute Farbwiedergabe etc. Sind alles Dinge, die dir bei einer Glotze deutlich mehr ins Auge springen werden als eine extrem hohe Auflösung.
 
Sony ist scheiße, nicht nur bei den Konsolen. Hol Dir lieber Samsung, LG, Toshiba, Panasonic oder Philips. Bei LG kommt sogar ein Techniker nach Hause, wenn mal was ist. ;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sony ist scheiße, nicht nur bei den Konsolen.

Na das will ich aber überhört haben :bigsmile:

Bei mit steht nämlich -
Ein 40 Zoll FullHD von Sony
Eine PS3 von Sony
Und ein DVD Rekorder von Sony

3X Sony = Hochzufrieden ^^
 
^^Glück gehabt.:D

Ob die Tusse noch zu haben ist, die in Deiner Sig vor dem XBox Project Natal rumhampelt?:D
 
@ gladbecker
mit 17 hat man nur nicht mal eben 2-300Euro mehr ;)

@SteelDeer
die Zappelelse will doch keiner :bigsmile:


und @ topic
also eddy

Der Fernseher sieht ganz gut aus finde ich,
schau dich ruhig noch ein bischen um und vergleich ein paar andere,
aber ansonsten schlag zu.
 
Full HD brauch ich nicht und 32 Zoll sind für mich vollig ausreichend, meine Eltern haben im Wohnzimmer nen Panasonic PX80EA stehen, der hat 94cm Bildschirmdiagonale. Da ist auch meine PS3 angeschlossen.
Ich sitze höchstens einen meter vom Fernseher weg, weil ich nicht so gut sehen kann. Aber danke, ich glaube den SOny TV werd ich mir auch kaufen.

LG Fernseher hasse ich, wir hatten mal einen, meine Augen taten von diesem Schrottteil weh. Samsung find ich auch gut, Toshiba auch, Phillips gefällt mir auch nicht so dolle.
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

und @ topic

also eddy


Der Fernseher sieht ganz gut aus finde ich,

schau dich ruhig noch ein bischen um und vergleich ein paar andere,

aber ansonsten schlag zu.


Danke für die Antworten, ich würde mich über mehr Antworten sehr freuen.
 
Von LG Augen weh? Häh, LG zählt mit zu den besten LCD TV´s. Hab selber einen und voll zufrieden damit. Meine Freundin hat nen Philips, auch top Bildqualität.;)
 
LMAO @ Eddy du sitzt nen Meter vom Fernseher weg weil du nicht so gut siehst und bist erst 17? Junge,Junge. Und wenn du an dem LG stundenlang ohne Pause gesessen hast und dann auch noch im dunkeln dann ist es ja kein Wunder. Viel Spass mit der neuen Glotze
 
Für den Preis ist der TV ok. Kann man nichts sagen.
Allerdings bin ich mittlerweile anderes gewohnt. Hab noch nen Samsung HD als Zweit-Fernseher (81cm) - verdammt ist der klein geworden :bigsmile:
 
Ich empfehle für die Recherche chip.de oder testberichte.de, dort hat man die wichtigsten Daten immer auf einen Blick. Gerade wenn es ums Zocken geht ist der Input Lag nicht zu verachten. Da ist übrigens der Sony KDL-Z 4500
der unbestrittene Sieger...
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

LMAO @ Eddy du sitzt nen Meter vom Fernseher weg weil du nicht so gut siehst und bist erst 17? Junge,Junge. Und wenn du an dem LG stundenlang ohne Pause gesessen hast und dann auch noch im dunkeln dann ist es ja kein Wunder. Viel Spass mit der neuen Glotze


Ich sehe schon von Geburt an so schlecht, zirka 20 % auf beiden Augen, dass hat nichts mit der Glotze zu tun.


EDIT: Ich nehms dir aber ncht übel, du konntest das ja nicht wissen.
 
Mach dich nicht unglücklich Jung :D

Wenn du schonmal Kohle investierst dann wart lieber noch paar Wochen, kratz die letzte Kohle zusammen und kauf dir direkt was Richtiges.

Sony is voll in Ordnung...auch auf das ganze FullHD Marketing Gelaber kannst du scheissen, wie im Thread auch schon gesagt wurde...ABER bei der Größe solltest du keine Abstriche machen! 80cm werden dir schon nach kurzer zeit mickrig erscheinen....Ich empfehle mindestens nen 40 zoll...eher 42 zoll!
Damit hast du dauerhaft Spass!
Kommt deinen Augen auch entgegen! Musst nicht so nah vorhocken ;D


EDIT: Wie wär denn der? http://www.amazon.de/Sony-KDL40V4220E-schwarz/dp/B001E8WAPK/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1249490249&sr=8-14

Obwohl der mir grad selber erstaunlich günstig vorkommt....Was sagen denn die andern dazu???

EDIT2: Ne passt soweit das Angebot....Hab mehrere Anbieter gesehn für den Preis!
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Von LG Augen weh? Häh, LG zählt mit zu den besten LCD TV´s. Hab selber einen und voll zufrieden damit. Meine Freundin hat nen Philips, auch top Bildqualität.;)

Logisch, da LG und Philips dieselben Panels verbauen. ;)


@topic

Für das Geld kannst du zugreifen, der Kontrastwert ist glatt gelogen aber das machen alle Hersteller leider so. Wenn du nicht mehr brauchst ist der Sony ein gutes Gerät. Für den Fall das er nicht taugt kannst ihn ja auch wieder zurückschicken.

Für 500 Euro kann man heute gerade im 32" Bereich viele sehr gute Geräte bekommen. Kannst also ruhig noch ein wenig vergleichen, aber viel verkehrt machen dürftest du mit dem von dir schon genannten Gerät nicht.

Mir persönlich wär's zu klein, aber das musst du letztlich selbst wissen.
 
Also eddy ich habe hier seit ca. nem dreiviertel Jahr nen 32 Zoll LG HD Ready in Piano-Schwarz für damals ! 379€ ! im netz versteht sich ;)

Das Ding sit super und das Bild bei 360 sowie PS3 ist einfach nur der Hammer.

Also weniger ist manchmal wirklich mehr..

Schau lieber auf die inneren Werte anstatt auf den Markennamen..

Der Sony den du im ersten Post erwähnt hast, ist vom Prinzip her das allerselbe wie mein LG, jedoch kostete meiner schon damals nur 379... sollte einem zu denken geben ;)
 
Ich habe hier noch eine Glotze gefunden, sieht ziemlich gut aus, leider hat er nur einen Scart Anschluss. TV ist von Samsung.

http://www.amazon.de/Samsung-530-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249496377&sr=8-1

ist der TV gut oder eher nicht.
 
Also wenn dann muss schon ein HDMI und Scartanschluss dabei sein, meiner habe ich 2007 gekauft und ist von Mirai.

http://www.mirai.eu/Deutschland
 
Zurück