Fluch der Karibik 4

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
"Pirates of the Caribbean 4: Regisseur bekannt?
Der vierte Teil von Fluch der Karibik ist ausgemachte Sache. Jetzt wurde der Regisseur genannt.

Dass Pirates of the Caribbean fortgesetzt werden würde, war schon länger bekannt. Nun hat sich das Projekt wohl konkretisiert. In Rob Marshall (Chicago, Memoiren einer Geisha) haben Jerry Bruckheimer und Disney nun einen Regisseur für den neuen Teil gefunden. Der Deal ist zwar noch nicht ganz unter Dach und Fach, die Dinge sollen laut einem Bericht der Filmwebsite Variety.com aber sehr gut aussehen.

Ebenfalls im wahrsten Sinne des Wortes mit am Bord in Johnny Depp, der abermals in die Rolle des verrückten Captain Sparrow schlüpft. Gore Verbinski, der die ersten drei Fluch der Karibik-Teile dirgiert hat, ist derzeit mit der Bioshock-Verfilmung ausgelastet."

Quelle: http://www.cynamite.de/film/news/more/pirates_of_the_caribbean_4_regisseur_bekannt/19411/pirates_of_the_caribbean_4_regisseur_bekannt.html


Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber nachdem ich bereits Teil 2 und 3 deutlich schwächer als den 1 fand, bin ich ziemlich skeptisch was die Qualität des 4 Teils betrifft.

Ein gutes hat es auf jedenfall schon mal, Klappergestell Keira Knightley und Warmduscher Orlando Bloom werden nicht mitspielen. Vielleicht kann man ja mit neuem Regisseur an die Qualität des 1 Teils anknüpfen.
 
Kann eigentlich nur besser werden als der zweite und der dritte Teil. Ist irgendwie genauso wie bei Spiderman. Da erhoff ich mir mit dem 4Teil auch wieder einen Schritt vorwärts(der 3te Teil war ja auch nur Müll).
 
Komisch was alle immer haben...

Ich fand hier alle drei Teile gut.
Den zweiten nicht so gut wie Teil 1 und 3, aber alle waren ganz großes Kinop imo.

Ich hoffe bei Teil 4 eher, dass die Serie nicht in den Sand gesetzt wird, sondern die alte Quali gehalten wird.
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Kann eigentlich nur besser werden als der zweite und der dritte Teil. Ist irgendwie genauso wie bei Spiderman. Da erhoff ich mir mit dem 4Teil auch wieder einen Schritt vorwärts(der 3te Teil war ja auch nur Müll).

WAAAs?
Ich finde alle 3 Spiderman geil, davon ist keiner Müll
:crazy:
 
bianconero hat folgendes geschrieben:
WAAAs?
Ich finde alle 3 Spiderman geil, davon ist keiner Müll

Ich liebe Teil 1 und 2, doch der dritte ist für mich als Fan sogar nur noch Quatsch. Höhepunkt im dritten Teil war ja noch immer Peters Tanzszene und sein ganzes Evil-Getue, noch lächerlicher kann es nicht mehr gehen...
 
Ich mochte den dritten Piratenfilm ziemlich gerne. War zwar etwas verworren und deutlich länger als nötig, aber dafür gabs knapp 3 Stunden Geoffrey Rush, Johnny Depp und Bill Neighy in Höchstform als Entschädigung. Abgesehen davon war für Effektfreaks wie mich die schier unglaubliche Leistung von ILM fast alleine das Ticket bzw. die Blu-Ray wert.
Für mich ein ganz großer Spass. (ganz im Gegensatz zu Spider-Man 3, den ich als dezent peinlich bis grottig einstufen würde)
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

bianconero hat folgendes geschrieben:
WAAAs?
Ich finde alle 3 Spiderman geil, davon ist keiner Müll

Ich liebe Teil 1 und 2, doch der dritte ist für mich als Fan sogar nur noch Quatsch. Höhepunkt im dritten Teil war ja noch immer Peters Tanzszene und sein ganzes Evil-Getue, noch lächerlicher kann es nicht mehr gehen...
Jaahaa.. Das war wirklich ne scheiße ey :sun:

Aber die vielen "Gegner" und die kuhlen Kämpfe haben das wieder weg gemacht, find ich.


Eine Frage zu Spiderman:
Ich glaube, das is im 2. Teil. Da wirft Peter doch sein Kostüm weg und will wieder ganz normal leben. Da hüpft er doch auch so ganz fröhlich die Straße lang.
Dazu spielt so ein fröhliches Lied. Weiß einer wie dieses ied heißt???
Will ich unbedingt wissen! :p


Das mit FdK 4 ist mir schon seit längerem bekannt. Schade, dass man auf Keaira und Orlando verzichten muss. Die gehörten schon irgendwie dazu.

Naja aber was mit Orlando auf der Flying Dutchman passiert will ich schon wissen. Und Keira hat ja jetzt 'n Kind.

Naja bin gepsannt. :)
 
Bäh die Ausschlachtung geht weiter :crazy:
 
Ich liebe die Fluch der Karibik-Reihe!

Der erste Teil war super, bei Teil 2 und 3 hatte man eher das Gefühl dass die Verantwortlichen nur noch mit Special Effects rumgeworfen haben... Das war dann schon fast etwas zu viel des Guten. Außerdem ist die Story in Teil 3 doch etwas verwirrend! :)

Dennoch hat Johnny Depp in allen drei Filmen nen super Job gemacht, deshalb freu ich mich auf Teil 4! :p
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Eine Frage zu Spiderman:
Ich glaube, das is im 2. Teil. Da wirft Peter doch sein Kostüm weg und will wieder ganz normal leben. Da hüpft er doch auch so ganz fröhlich die Straße lang.
Dazu spielt so ein fröhliches Lied. Weiß einer wie dieses ied heißt???
Will ich unbedingt wissen!


Das Lied heiß Raindrops keep falling on my head(von wem weiß ich jetzt nicht, ein Blick auf Youtube wird dir sicher helfen)
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:
Eine Frage zu Spiderman:
Ich glaube, das is im 2. Teil. Da wirft Peter doch sein Kostüm weg und will wieder ganz normal leben. Da hüpft er doch auch so ganz fröhlich die Straße lang.
Dazu spielt so ein fröhliches Lied. Weiß einer wie dieses ied heißt???
Will ich unbedingt wissen!


Das Lied heiß Raindrops keep falling on my head(von wem weiß ich jetzt nicht, ein Blick auf Youtube wird dir sicher helfen)
Dankeschön :) (http://www.youtube.com/watch?v=MYyeqpXpqZ0&NR=1&feature=fvwp)

Das Lied is doch mal voll der Hammer, oder? xD

Falls einer den Film geguckt hat:
Wie heißt das Lied, bei dem Mike Tyson in "Hangover" mitsingt und am Klavier spielt??

Übrigens geiler Film :)
 
Ich freue mich drauf. Ich liebe Piratenfilme und mochte jeden Teil der Saga, wobei ich den Ersten am besten fand.
 
Zurück