Seite 12 von 240 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht114Gefällt mir
  1. #111
    Bill G4tes
    Gast
    The Wolfman bekommt bei den Amis ein R-Rating und die Bösewichte in Spider-Man 4 sollen nun angeblich John Malkovich als Vulture und Anne Hathaway als Felicia Hardy aka "Vultress" sein.

    Spideyfans dürfte besonders bei lezterem der Kamm steigen...allerdings ist noch nichts offiziell.Ich persönlich glaube nicht das sie die Franchise so sehr vergewaltigen, zumal die letzten beiden Streifen unter aller Kanone waren.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Bill G4tes
    Ich dachte man hätte sich bereits für The Lizard als Bösewicht entschieden?

  3. #113
    Bill G4tes
    Gast
    Wurde wohl, aufgrund von Designproblemen, gestrichen.

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Trailer zu Solomon Kane
    Sieht nach einer sehr interesante, düsteren, Fantasy Trilogy aus.
    http://www.moviereporter.net/filme/12986-solomon-kane/videos/30-trailer

    Ghostbusters 3 - Sigourney Weaver verrät Details
    http://www.moviereporter.net/news/5032-ghostbusters-3---sigourney-weaver-verraet-details

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Trailer:
    Iron Man 2 Trailer
    http://www.moviereporter.net/filme/2078-iron-man-2/videos/59-iron-man-2-trailer

    Robin Hood Trailer
    http://www.moviereporter.net/news/5066-robin-hood-trailer-ist-da

    Kick Ass Trailer
    http://www.moviereporter.net/filme/12957-kick-ass/videos/47-clip---bulletproof-vest

    Für immer Shrek Trailer
    http://www.moviereporter.net/filme/2327-fuer-immer-shrek-shrek-forever-after/videos/62-trailer


    News:
    Gallipoli Remake von Peter Jackson
    http://www.moviereporter.net/news/5105-gallipoli-remake-von-peter-jackson

    300 Fortsetzung wird ein Prequel
    http://www.moviereporter.net/news/5073-frank-miller-ueber-das-300-sequel

    Spiderman 4 verzögert sich
    http://www.moviereporter.net/news/5120-spider-man-4-verzoegert-sich

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Kick Ass-Neuer Trailer
    http://www.moviereporter.net/filme/12957-kick-ass/videos/68-hit-girl-red-band-trailer

    Den Film muss ich sehen

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Die Horde
    Ist ein Französicher Horrorthriller in dem es um ein Virus geht, der die Menschen in Zombies verwabdelt.
    http://www.allocine.fr/video/player_gen_cmedia=18941821&cfilm=135625.html

    Tony-Trailer
    Tony ist arbeitslos, hat keine Freunde und lebt in einem heruntergekommenen Teil von London. Seine einzige Beschäftigung ist das Anschauen von ultrabrutalen 1980er Action-Filmen auf VHS. Ein Hobby hat er allerdings... Leute nach Hause locken und brutal ermorden.
    http://www.moviereporter.net/filme/13725-tony/videos/74-trailer

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    die horde sieht mal wirklich sehr interessant aus, trotz seines französischen hintergrunds , weiß man wann und ob der bei uns anlaufen soll?

  9. #119
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Tony erinnert mich stark an Heinrich Himmler.
    Der Trailer sieht jedoch ziemlich öde aus.

    Der Trailer von Horde gefällt mir dagegen sehr gut. Mit Zombies macht man bei mir nie was falsch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Zu The Horde hab ich leider keine Infos zu einem deutschen Kinostart gefunden

    Dafür gibt es noch einen neuen Trailer zu Inception, dem neuen Film von Regisseur Christopher Nolan (Memento, The Dark Knight. Leider auch komplett auf französich

    http://www.moviereporter.net/filme/5773-inception/videos/80-inception-french-teaser-trailer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •