King of Queens - Blu-Ray

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi,

seit kurzem sind nun auch zwei Staffel von King of Queens auf Blu-Ray erhältlich, nämlich Staffeln 2 und 3. Warum auch immer es bisher nicht die erste Staffel gibt.

Hat schon jemand eine der Staffeln gekauft? Mich würde mal die allgemeine Verarbeitung und vor allem Bild- und Tonqualität interessieren. Der Preis selbst ist ja äußerst verlockend.
 
Die King of Queens Blu-Ray Fassung ist mir auch schon aufgefallen.
Und stimmt aktuell gibt es nur Staffel 2 und 3.
Ich kann zwar persönlich kein technische Bewertung abgeben , aber ich habe schon vor 2 Wochen die Reviews für die beiden Staffeln gefunden.
Vielleicht hilft das ja schonmal weiter 8)

http://www.dvd-palace.de/dvd-review-r5t2921.htm

http://www.dvd-palace.de/dvd-review-r5t2922.htm

Bei der zweiten Staffel haben sie auch ein Bild Vergleich gemacht.
Auch gut das die Serie nun auf Blu-Ray in 16:9 Bildformat wiedergegeben wird.

Hmmm ... mache mir auch über ein Kauf Gedanken.
Da ich nämlich noch keine King of Queens Staffel habe , wärs ja gar nicht mal so schlecht sich die Blu-Ray anzueignen.
 
Danke für die Links!

Der Bildvergleich ist ja echt der Hammer. Also alleine wegen 16:9 lohnt sich der Kauf ja schon fast. Bin schwer am überlegen, ob ich mir nicht demnächst eine mal holen werde.
 
Werd sie mir vielleicht nach Weihnachten holen , da ichn großer KoQ Fan bin.
Ich hoffe das Dr House auch noch auf Blu Ray kommt :mosh:
 
http://www.dvd-forum.at/bluray_review.htm

hier nochn guter link für bd-reviews
 
vampy hat folgendes geschrieben:

http://www.dvd-forum.at/bluray_review.htm


hier nochn guter link für bd-reviews
Danke!

Laut den Revies erschien bisher die erste Staffel also nicht auf Blu-Ray wegen der Qualität. Ok, die erste Staffel ist wirklich in einigen Folgen ziemlich dürftig vom Bild her, aber ein Blu-Ray-Release wäre trotzdem nett.
 
Jetzt wissen wir wohl auch warum KochMedia die DVDs nicht in 16:9 sondern im veraltetem 4:3 Format herausgebracht hat. Das war auch der Grund warum ich mir (zum Glück) nicht die DVD-Staffel zugelegt habe. Eigentlich sogar ne Frechheit(die Amis sind ja auch schon bei den DVDs auf 16:9 umgestiegen)
 
Find den Preis auch recht gut. Leider hab ich 1-5 schon und will nicht nochmal kaufen müssen
 
Im November erscheint die komplette Serie endlich auf Blu-ray:mosh:. Hab ich gar nicht mitbekommen und hätte ich auch nicht mit gerechnet, denn nach Staffeln 2 und 3 hat man ja nichts mehr von neuen Blu-ray-Veröffentlichungen gehört.

Bisher ist aber nur eine Komplettbox im Pizzaschachtel-Design angekündigt. Etwas schade, da ich eher auf normale Blu-ray-Hüllen stehe und ja schon Staffeln 2 und 3 auf Blu-ray besitze. Aber vielleicht erscheinen die restlichen Staffeln ja noch:).
 
King of Queens erscheint übrigens ab 19. März 2015 auch in einzelnen Staffeln auf Blu-ray. Und es gibt alle Staffeln von 1 bis 9. ;)

Endlich! :D
 
Habe die komplette Serie auf DVD in der IPS LKW-Version. Für mich bis heute die beste Sitcom, die es gibt. Die meisten Charaktere sind einfach nur super, allen voraus natürlich Arthur. :)

Auf BluRay brauche ich es dann aber nicht mehr, die DVD-Version genügt mir.
 
Zurück