Lieblings Teenage Mutant Ninja Turtles?

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Habe früher gerne Turtels geschauht, sowohl die Serie als auch die Filme. Und wie einige schon wissen kommt nächste Woche 12.04.2007 Teenage Mutant Ninja Turtles in die deutschen Kinos.

Weiss allerdings nicht ob ich da reingehen soll, weil man schon aus der Theamtik raus ist. Hab dann heute zufällig ein Stück Turtels 3 gesehen und sah garnicht so schlecht aus.

Habe es auch gerne auf SNES gespielt. Mein Liebligscharter war und ist noch Michelangelo, sowohl bei dem Spiel als auch im Film.

Wenn mögt ihr am meisten?
 
2 doofe, 1 gedanke :D ich hatte auch grad den zwang verspürt ein thread dazu zu eröffnen, leider warst du ein wenig schneller

raphael! erstens: ROT! zweitens: seine waffen! einfach nur der beste :mosh:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

2 doofe, 1 gedanke :D ich hatte auch grad den zwang verspürt ein thread dazu zu eröffnen, leider warst du ein wenig schneller

raphael! erstens: ROT! zweitens: seine waffen! einfach nur der beste :mosh:

Kann es sein das wir beide ein ziemlich ähnlichen Filmgeschmack haben?;)
 
jo, is mir auch schon aufgefallen :D
und es tut gut leute zu finden die noch guten geschmack in allen bereichen haben ;)
 
Mein lieblings turtle war Splinter obwohl er kein turtle ist *shrugs*

und sonst eigentlich alle vier ich kann mich nicht entscheiden
 
Ich fand auch von den turtles selbt Rafael am besten, damals in jungen jahren vor allem weil er ein "R" auf seiner gürtelschnalle hat und mein vorname auch mit "R" anfängt!:bigsmile: insgesamt der geilsten charakter war aber Krang! hab mich immer köstlich amüsiert wenn er shredder und konsorten mal wieder verbal attakiert hat :mosh:
 
Zurück