Hitman Film

DasRoccodil

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hi @ all,
ich hab heute gelesen das die dreharbeiten zum Hitman film begonnen haben, Agent 47 soll gespielt werden von: Timothy Olyphant. Als ich ein bild von dem gesehen habe dachte ich nur das der ja mehr als unpassend für die rolle ist, ich finde er ist zu jung und hat keinerlei ähnlichkeit mit Agent 47.

http://www.kinopoisk.ru/images/actor/3424.jpg
oder was denkt ihr???
 
viel zu viel haare (das lässt sich zwar ändern aber trotzdem) und viel zu jung der typ, jason stateham (oder so, der typ von The Transporter) würde meiner meinung nach viel besser passen
 
ich habe schonmal mit ein paar Leuten über dieses Thema diskutiert und ich kann dir nur zustimmen AmokSchlumpf..

Jason Statham wäre perfekt als Hitman!

hab gerade bei Google nach einem passenden Bild gesucht:
hier

die Website zeigt auch sonst ein paar verblüffende Ähnlichkeiten zwischen verschiedenen bekannten Gesichtern :D
z.B. den Duke

hier die URL zur "Videogame Lookalikes"-Website :D
http://thor.mirtna.org/oddities/lookalikes/

zu genial :)
 
Naja, soooo jung ist der Herr Olyphant (Was für ein Name) nun auch nicht mehr....Immerhin schon 38 Jahre... Nehmt dem mal die Haare wech und schminck den blass, dann geht das schon... Vielleicht heißt es nach dem Film: A new Star is born, haha
 
jepp. ich hoffe mal das sie umändern und jason nehmen und nicht diesen olyphant. ihr werdet lachen, als ich zum ersten mal transporter angeschaut hatte, habe ich wirklich gleich gedacht "heh? der typ sieht in den anzug aus wie der protagonist aus hitman". sie müssen ihn nehmen, den indem anzug sieht er wirklich aus wie agent 47.

hoffentlich wird das eine gute verfilmung , und nicht so wie beim punisher. den das war vieleicht schlecht.....richtig schlecht.
 
Ich denke auch dieser Typ passt einfach gar nicht. Vin Diesel passt allerdings auch nicht - im Wahrsten Sinne des Wortes - , denn findet mal einen Anzug für den :bigsmile: Jason Statham wär genau richtig für diese Rolle gewesen.
 
ich versteh nich warum alle rumtrampeln auf olyphant (echt....geiler name)
diesel war ja erst im gespräch aber der hätte nicht in die rolle gepasst und zwar viel charisma, aber recht wenig talent.
statham is ein super schauspieler, aber erstens zu klein und zweitens, verbindet man ihn immer mit abgedrehten und lustigen figuren/filmen
 
also ich finde jason stratham nich zu klein aber deinen zweiten punkt kann ich schon nachvollziehen. crank ist nen super film und the transporter 1 und 2 auch aber du hast recht, er als hitman wäre schon komisch.
wiederum vom aussehen her und auch von seinem schauspielerischen talent würde er perfekt passen. (ich bin mir sogar sicher das sein talent dafür sorgen kann das man vergisst das er sonst eher etwas... komischere figuren spielt)
 
ich fand transporter 2 ein weeeeeenig übertrieben und die story war total flach...

Zum schauspieler: klar dadurch das er sich mit seiner glatze einen gewissen ruf durch die T1&2filme und crank erlangt hat wäre er die bessere wahl, aber man muss beachten das der regisseur/produzent vielleicht eine andere version von 47 planen als die die man im spiel sah.
Ich meine vielleicht greifen sie nur das grundprinzip eines geklonten supersoldaten der vielleicht identitätsprobleme hat. Im spiel (vielleicht bis auf ein paar stellen im zweiten teil) wurde ja nie darauf eingegangen so könnte die film version etwas philosophischer ausarten (Wenn Luc Besson der produzent wird wird es wahrscheinlic hauch etwas künstelrischer/philosphischer) Und dafür braucht man dan nvielleicht nicht so einen harten kerl wie stadham den man ja aus den T filmen und Crank als solchen kennt.

ABER wir werden ja sehen ob sich der liebe herr Olyphant auf der Kino leinwand schlagen wird. Das resultat ist das entscheidende und ic hdenke nicht das man sachen kritisieren kann die noch nichtmal existieren
 
Zurück