Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160

    Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in?

    Hallo zusammen, würde gerne wissen, weleche Schauspieler/in euch am besten gefallen.

    Bei den Schauspielern ist es bei mir mit Abstand Will Smith. Finde aber Johnny Depp, George Clooney, Brad Pitt, Morgan Freeman, Keanu Reeves, Jackie Chan, Jet Li und Jean Reno auch gut.

    Bei den Schauspielerin ist es Natalie Portman, Reese Whinterspoon, Julia Roberts, Diana Krueger und Jessica Alba.

    Könnt auch reinschreiben, wer euch aufregt etc. z.B. bei mir ist es Russel Crowe.

    PS: Hoffe der Thread war noch nicht oder wenigstens nicht in letzter Zeit, würde mich freuen wenn ihr posten würdet.

  2. #2
    RaidenGear
    Gast
    Auf jeden Fall eine geile Idee...

    Also bei den Männern sind es, Leonardo Dicaprio, Brad Pitt, Orlando Bloom, Collin Farrell, Al Pacino, Robert Deniro und Anthony Hopkins.

    Bei den Frauen sind es, Charlize Theron, Nicole Kidman, Hilary Swank und die einzigartige Kate Winslet bei Titanic.

    Ich finde auch das der deutsche "Schauspielmarkt" dem Amerikanischen "Hollywood" nicht im geringsten das Wasser reichen kann, da die Rollen, die z.b. Al Pacino oder Leonardo Dicaprio groß gemacht haben, in Deutschland garnicht realisierbar sind...

    Aber immer mehr von so welchen Threads...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    wuaaaaaaaaaaaaaah mein "liebling" is garnich dabei :0

    ich meine tony jaa. er ist meiner meinung nach der hellste stern am martial arts-himmel seit bruce lee (wenn nich seit es den film an sich gibt!)
    leider nicht so sehr bekannt, daher versteh ich auch das du ihn nicht aufgelistet hast. bekannt wurde er durch ong bak, ein film der mich so sehr beeindruckt hat das ich dachte den geilsten martial arts film aller zeiten gesehen zu haben. nix da! er selbst hat mit seinem neuesten film "tom yum goong" (in deutschland als revenge of the warrior erschienen) noch einen draufgesetzt! einfach nur übel....kann ich nur weiterempfehlen!

    von den oben genannten würd ich sagen vin diesel, nicolas cage und jean reno. robert de niro und bruce willis sind aber auch megaspitze! hach is das schwer...

    edit: achja, wen ich überhaupt nich ab kann ist tom cruise! mieser spinner, schlechter schauspieler, hackfresse, total überbezahlt und muss in jeder szene top gestylt sein und im mittelpunkt stehen, nicht wandlungsfähig und dümmer als scientology erlaubt


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ferox
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    625
    Wie kann man so eine Umfrage starten ohne den gottgleichen Arnold Schwarzenegger aufzuführen!?!

    für mich der beste schauspieler aller zeiten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Danny2D
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    113
    Also ich finde Edward Norton, Al Pacino, Bruce Willis, Roebert Deniro, Brad Pitt und noch einige die ich jetzt vergessen habe...

    Bei den Ladys sind es Charlize Theron, Halle Barry, Leah Remini (Spielt die Carrie in King of Queens ),und noch einige mehr die mir jetzt auch nicht einfallen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Sorry, aber eine derartige Umfrage, in der Jack Nicholson nicht dabei ist...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von danielstern
    Mitglied seit
    13.05.2005
    Beiträge
    1.247
    Früher war´s bei mir Jean Reno, aber seit dem ich "The Beach" und
    "Blood Diamond" gesehen hab ist es ganz klar, Leonardo Dicaprio. Es gab noch einen genialen Film, hab aber den Namen vergessen...
    Er war ein armer Student...(schnappsladen überfallen usw.)

    Jack Nichelson, Robert De Niro sind natürlich auch ganz groß.
    Bei den Frauen gefällt mir, Jennifer Connelly!


    Mit Tom Cruise und Ben Affleck waren wohl ein Witz.:meckern:

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    mein großer Jugendheld war immer NICK NOLTE, ich find bzw. fand den immer genialst....

    Der Alltime-Favorit ist bei mir eindeutig Nicolas Cage, einfach ein super Schauspieler

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.232
    Fehlen da oben nicht noch Robin Williams und Dustin Hoffman?

    Club der toten Dichter, Rain Man, Hero- ein ganz normaler Held...

    Alles tolle Filme hauptsächlich wegen diesen beiden Schauspielern.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Mein absoluter Lieblingsschauspieler derzeit ist Christian Bale. Der Mann kann irgendwie alles spielen, und tritt daher auch immer wieder in interessanten Rollen auf, vom selbsternannten Helden (Batman Begins) bis hin zum Psychopathen (American Psycho). Und wer "the Machinist" gesehen hat, weiss wie sich der Mann für Filme aufopfert.

    Darüber hinaus liebe ich den Stil von Bill Murray (von Caddyshack abgesehen), und mag auch Johnny Depp, Brad Pitt (meiner Meinung nach trotz seines Erfolgs unterschätzt), Edward Norton und Michael Caine

    Bei weiblichen Schauspielern tue ich mich immer etwas schwer, aber da stehen bei mir Helena Boham Carter (Fight Club) und Scarlett Johansson (Lost in Translation) hoch im Kurs.


    Ansonsten noch zwei Leute aus der Sonderkategorie "Schauspieler die viel zu überschätzt sind, die ich aber trotz ihres Mangels an Qualität dank kompromisslosen Overactings mag": Nicholas Cage und Jim Carrey.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •