Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    seit ich angelina jolie ungeschminkt gesehen hab gibt es für mich keine hübschen frauen mehr in lollywood :meckern: :0 ...


  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    MagZero hat folgendes geschrieben:

    seit ich angelina jolie ungeschminkt gesehen hab gibt es für mich keine hübschen frauen mehr in lollywood :meckern: :0 ...
    Oh Scheiße, du Armer
    Ich glaube aber, Jessica Alba sieht auch ungeschminkt gut aus, bei Mrs Wurstlippen habe ich mit schon so was gedacht, obwohl die in Filmen immer ziemlich gut aussieht. Aber mit perfektem Make-Up scheint wohl jeder gut auszusehen, selbst die Männer werden ja immer schön geschminkt oder geliftet, wie z.B Sylvester Stallone, der ja auch nicht mehr ganz echt aussieht. Immer schön rein mit dem Botox und immer schön jedes Jahr die Nase einen Zentimeter kleiner schnibbeln lassen.
    Ich finde aber, dass kann man sehen, wer alles schon etwas an sich hat machen lassen. Wenn ich da nur an meine ehemalige geliftete Lehrerin denke, die aussah, wie ein Skelett mit Haut drüber gespannt. Die war da stolz drauf

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Will Smith ist einfach der Beste.

    Bei der Pressekonferenz von Will Smith in Japan, ist ein Reporter eingeschlafen. Das nahm er aber mit Humor. Ging zu ihm weckte ihn auf, setzte sich neben ihn und lass sich dann mit ihm Fotografieren.

    http://www.kino.de/news/will-smith-schlaeft-mit-reporter/movienews/245788.html?channel=kino

    Ich hoffe nur, das er nicht zu diesen Psychopaten von Scientology wechselt.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Bei mir ganz klar Will Smith die absolute #1
    aber da gibts dann auch noch so viele andere gut j. depp, Sam Jackson oder natürlich auch Edward Norten könnte ne Lange liste werden

    Bei den Lady`s ragt jetzt keine so raus ausser natürlich J. Alba

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mnemic
    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    423
    Edward Norton (er kann jeden Charakter perfekt spielen)
    Jason Statham (für mich der "neue" Bruce Willis)

    Jessica Alba (die Frau ist einfach göttlich)
    Famke Janssen (kaum zu glauben dass sie bereits 42 ist)

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    Martin Sheen
    Ich liebe alle Filme in dem er vorkam.
    Vorallem Apocalypse Now(mein Lieblingsfilm).

  7. #37
    BigJim
    Gast
    Michael Dudikoff ("American Fighter")

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pyramidhead
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.525
    so mal eine aktuelle Antwort:

    ganz klar

    1. Sean Bean
    2. Harrison Ford
    3. Edward Norton
    4. Michael J. fox

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Es kann nur einen geben: Asano Tadanobu!!!

  10. #40
    töppi
    Gast
    Robert De Niro, Al Pacino, Denzel Washington, Joe Pesci

    Jessica Alba

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •