Stromberg

Käfchenaufsetzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Da hier kein Topic mit Stromberg existiert dachte ich mir ich mach mal eine auf.

Am Montag gibt es endlich wieder neue Folgen:bigsmile:

Ich freu mich schon total darauf.

"Man muss die Weintraube vernaschen bevor sie eine Rosine wird" :bigsmile:

hört man in einem Trailer. Da wird er wahrscheinlich auf Frauen eingehen bei dem Zitat:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

ich liebe die Sendung! finde nur schade das es so wenig Folgen dieses mal gibt. 8 Stück nur, aber immerhin, sie wollten eigentlich ja keine Fortsetzung drehen. Eine Unterschriftenaktion hat die Crew dann gott sei dank aber umgestimmt.
 
Stromberg ist cool. Damit lässt sich die Wartezeit auf die neue Lost Staffel ein wenig versüßen.
Wo wir schon beim Thema sind. Weiß jemand wo ich die letzte Folge anschauen kann, hab die nämlich verpasst :meckern: . Oder wann kommen Wiederholungen?
 
stromberg is genial...versteh nich warum die quoten nich stimmen...allein aus meiner klasse schauen sauviele zu
zu lost...es gibt doch dieses cinedome oder wie das heißt...da kostet es zwar was aber kostenlos kenn ich nur englische versionen, deren link ich lieber nich reinposte, da deren legalität wohl eher...hmm...nicht vorhanden sein dürfte
 
Ich bin schon total heiß auf den Bernd :D ... seit meiner Begegnung mit Christoph Maria Herbst im Januar, hat meine Freude keine Grenzen mehr :D ... und immer dran denken, Büro ist zu 90% Psychokrieg :D
 
Also die erste Staffel war ja echt genial, aber die erste Folge der 3ten Staffel letzten Montag war nun wirklich kein gelungener Staffelauftakt. Langweilig und überfüllt mit Vorraussehbarkeiten, jeder der Stromberg kannte wusste was als nächstes kommt. 1/2 Sprüche waren natürlich wieder toll, aber insgesamt war die ganze Folge nur Fremdschämen für Strombergs verzweifelte Versuche ein bisschen Aufmerksamkeit von der neuen zu bekommen. Hoffentlich wird die nächste Folge besser.
 
Ich habe mal ein interview mit Christof maria herbst gelesen. Dort sagte er das am anfang der tod der mutter von ernie erzählt wird und am ende der dritten staffel es jemand aus der capitol versicherung erwischt. und wenn ich mir die letzten beiden folgen angucke, dann kann es nur ernie, äh ich meine Bert weil ja der opa im krieg usw... ist eine form von respekt:bigsmile:..., sein!

Wie der sich benimmt...Wie ein Selbstmörder:bigsmile::bigsmile:

Richtig geil fande ich ja wie er in der ersten folge den tod seiner mutter beschrieben hat. Erstens war das erstklassig geschauspielert und zweitens war die idee,umkommen durch einen kurzschluss in der heizdecke nur weil man einpinkelt, sau komisch!:bigsmile::bigsmile:

Ich habe richtig flachgelegen wegen der geschichte. Ich konnte nicht mehr:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigsmi..
 
Dem kann ich nur zustimmen; geniale Leistung von Bjarne I. Mädel (Bert)..wie er immer deprimiert rumläuft und in der letzten Folge voll auf Liebe war wegen seiner neuen Tabletten.
Mir gefällt die neue Staffel sehr gut. Tolles Ensemble!
 
Bin da leider nicht ganz im Bilde, hab die letzten Folgen der 2. Staffel verpasst. Ich weiß nur noch, dass Stromberg damals ins Archiv verbannt wurde(?). Und jetzt wieder Abteilungsleiter? Wie das?
 
piko hat folgendes geschrieben:

Bin da leider nicht ganz im Bilde, hab die letzten Folgen der 2. Staffel verpasst. Ich weiß nur noch, dass Stromberg damals ins Archiv verbannt wurde(?). Und jetzt wieder Abteilungsleiter? Wie das?

Ja das war das Ende der zweiten Staffel. In der ersten war noch die geile frau tuberkel da. Die vermisse ich richtig, die hat richtig sexapeal gehabt. In der zweiten kam dann herr "detlef" Becker.

Er wurde wieder befördert weil ein chef von Becker Stromberg als Symbol- und Werbefigur für die Capitolversicherung sieht. Ich denke mal das wird er bald bereuen, Becker stinkt es zumindestens.
 
Ja, Stromberg ist genial,
auch die Folge am letzten Montag war wieder so gut, was auch gut ist, ist Switch, da kann man seine Lachmuskeln schon richtig aufwärme, "Du Vitali, weißt du früher...":bigsmile:. Beim Stromberg am Montag war am besten: ...also Stromberg, sie Pustekuchen..., ja also Frau ähm Decker äh , bei Kuchen sind sie sofort dabei...:bigsmile:
 
Zurück