Seite 92 von 93 ... 428290919293
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Aha, aus redaktionellen Gründen also. Eine echte Begründung ist also immer noch offen.


  2. #912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.903
    Völz scheint recht überzogene Gehaltsvorstellungen zu haben.
    Laut Wikipedia hatte Völz schon bei Jenseits der Wahrheit Faktor 10 mehr verlangt als der Ersatzsprecher.

  3. #913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wikipedia sagt:

    "Aufmerksamkeit erlangte Völz durch eine berufspolitisch motivierte signifikant erhöhte Gagenforderung für die Fortsetzungsverfilmung Akte X – Jenseits der Wahrheit (200, die um ein fünffaches über der sonst üblichen Bezahlung lag und in Fach- und Zuschauerkreisen kontrovers diskutiert wurde. Als langjährig etablierte Stimme des Hauptdarstellers argumentierte Völz, die Kosten für eine Synchronisation stünden mit einem Anteil von 0,1 Prozent in keiner Relation zu den Ausgaben für Werbung, Marketing und Premierenfeiern eines solchen Blockbusters.[2] Zudem verwies er auf die vollständige Rechteabtretung der Synchronschauspieler und die gängigen Gagenzahlungen an prominente Sprecher in Animationsfilmen, die seine Forderung deutlich überböten. Der Verleih 20th Century Fox lehnte ab, Versuche einer Einigung scheiterten. Dieser Umstand führte zu einer Besetzung von Johannes Berenz, nachdem sich zuvor mehrere renommierte Kollegen mit Völz solidarisch gezeigt und ihre Teilnahme an einem Probesprechen verweigert hatten."

    https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_V%C3%B6lz


  4. #914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.889
    Ich habe mich inzwischen an den neuen Sprecher gewöhnt. Die zweite Folge war auch um Einiges besser als der Vorgänger, ich habe noch Hoffnung. I still believe!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  5. #915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ab heute Abend 23:50 auf Tele5
    Just-Nerds goes TV
    Alle Details gibts hier Just-Nerds - just-nerds.de

  6. #916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.942
    Wtf, fette Sache!

    Nächster Schritt: Hollywood?

  7. #917
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Einer

  8. #918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wtf, fette Sache!

    Nächster Schritt: Hollywood?
    erstmal Bollywood, ich arbeite schon am Tanzstil

  9. #919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Heute Abend 21.15h startet auf Pro7 die DC- Serie Legends of Tomorrow, schaut da noch wer rein?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Jupp..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •